Original gestohlen - Nase voll!

Kreml
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 16:49

Re: Original gestohlen - Nase voll!

Beitrag von Kreml »

@Jensinmops:
Klar, Leningrad und Stalingrad gibts ja auch noch, mehr oder weniger ;)
Uhrsache
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 06:22

Re: Original gestohlen - Nase voll!

Beitrag von Uhrsache »

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ich habe meine Panerai 243 bei Parkalle bestellt und schon angezahlt. Die werde ich später gern hier vorstellen. Es gab ja genug unqualifizierte Beiträge von Unwissenden.

Meine Vorstellung wird, sobald die Uhr geliefert ist, mit Fotos und Tatsachen fundiert Fakten liefern. Ich kann es kaum erwarten.

Und selbst für den Preis von € 900,00 kann ich wohl kaum im Ausland, schon gar nicht in Asien, eine gute Uhr kaufen. Allein die Flug-, Hotel-, sonstigen Reisekosten....! Dazu habe ich bei der Einreise das Zollproblem und das Risiko einer Beschlagnahme. Die Unwissenden sollte wenigstens ansatzweise versuchen objektiv zu rechnen oder besser einfach mal die Schnauze halten um es mit Dieter Nuhr zu sagen. Ok, ist nicht jedermanns Sache....Mathe meine ich!
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Original gestohlen - Nase voll!

Beitrag von eric72 »

Uhrsache hat geschrieben:Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ich habe meine Panerai 243 bei Parkalle bestellt und schon angezahlt. Die werde ich später gern hier vorstellen. Es gab ja genug unqualifizierte Beiträge von Unwissenden.

Meine Vorstellung wird, sobald die Uhr geliefert ist, mit Fotos und Tatsachen fundiert Fakten liefern. Ich kann es kaum erwarten.

Und selbst für den Preis von € 900,00 kann ich wohl kaum im Ausland, schon gar nicht in Asien, eine gute Uhr kaufen. Allein die Flug-, Hotel-, sonstigen Reisekosten....! Dazu habe ich bei der Einreise das Zollproblem und das Risiko einer Beschlagnahme. Die Unwissenden sollte wenigstens ansatzweise versuchen objektiv zu rechnen oder besser einfach mal die Schnauze halten um es mit Dieter Nuhr zu sagen. Ok, ist nicht jedermanns Sache....Mathe meine ich!
Du redest von Unwissenden und bestellst bei Parkallee? Das gibt mir zu denken.....
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Original gestohlen - Nase voll!

Beitrag von OMEGA »

Schreibt einer der meint ,eine GEN Pam würde an Wert verlieren.
Ja Ne is klar ;)
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Original gestohlen - Nase voll!

Beitrag von eric72 »

Was bezahlst du bei parkallee für deine 243? Ich hoffe nicht 900 euro....

Die beste 243 kostet 298 usd + versand. Selbst mit diversen mods bist du noch weit davon entfernt....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste