Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Sarag »

Wer bestellt denn auch bei solchen Schrottseiten? Angebote im Bereich von 50€! Da empfehle ich dir lieber nach
Pisa zu fliegen und dort den Schrott für 20€ kaufen und nebenbei hast du noch einen schönen Kurzurlaub. :lol:

Händler innerhalb Europas sind rar gesät z.B. "qualitywatches.eu", da musst du aber schon etwas mehr anlegen,
bekommst aber dafür auch Replicas die nicht jeder Bahnhofspenner als solche erkennt.
ka1407
Beiträge: 20
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:13

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von ka1407 »

sind die uhren nicht alle gleich? also ob 300 oder 199€ ?? sind doch alle aus asien???
usch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 15:49

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von usch »

Ich habe bei replikawelt.com im März eine Uhr für 145,00 Euro gekauft und sie bis heute nicht erhalten. Immer wieder Hinhaltungen, der Zoll, meine Adresse...
Also, FINGER WEG von dieser Firma, manche scheinen betrügerisch unterwegs zu sein!
Usch
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Chrono »

usch hat geschrieben:Ich habe bei replikawelt.com im März eine Uhr für 145,00 Euro gekauft und sie bis heute nicht erhalten. Immer wieder Hinhaltungen, der Zoll, meine Adresse...
Also, FINGER WEG von dieser Firma, manche scheinen betrügerisch unterwegs zu sein!
Usch
Kein Wunder, diese Seite gibt es nicht mehr.
MoOn123
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:09

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von MoOn123 »

siebenberge hat geschrieben:Ich habe bei luxuryreplicawatches.co.uk sehr gute Erfahrungen gemacht. Super Service und proffesionelle Abwicklung bei Schwierigkeiten. Da würde ich wieder einkaufen und die kann man auch empfehlen. Bin bei anderen Anbietern allerdings auch schon auf die Nase gefallen und habe den Kaufpreis versenkt. Deshalb ist watchcopy in die engere Wahl zu ziehen, da man da ja mit pay pal bezahlen kann.

Soll jetzt aber kein Witz oder so sein, oder ???

Ist das Forum denn wenigstens objektiv ???

Ich weiß, dass der Admin von Watchcopy ist, sind diese einmalposter dann echte User oder fake?
Wird hier auch mal negative Kritiv veröffentlicht oder blockt der Admin dann alles?

Wenn dieser Post nicht veröffentlicht wird hab ich leider meine Antwort...

LG
usch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 15:49

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von usch »

usch hat geschrieben:Ich habe bei replikawelt.com im März eine Uhr für 145,00 Euro gekauft und sie bis heute nicht erhalten. Immer wieder Hinhaltungen, der Zoll, meine Adresse...
Also, FINGER WEG von dieser Firma, manche scheinen betrügerisch unterwegs zu sein!
Usch
Aufgrund dieses Hinweises über die Firma Replikawelt mit Sitz in Istanbul erhielt ich gleich am nächsten Tag eine e - mail, dass meine Uhr gleich am Montag abgeschickt würde. Ich solle aber bitte meinen "Hinweis" aus dem Netz nehmen. Ich wies darauf hin, dass ich das gerne machen würde, wenn ich im Besitz der Uhr sei.
Na, Sie können sich denken, ich warte vergeblich auf die Uhr!
Ich warne also verschärft!
Tomfly85
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:13

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Tomfly85 »

http://www.replika-uhr.com

Erfahrungsbericht

diese Seite ist absolut nicht zu empfehlen!!! Alles reine abzocke!!

Nach Bestellung dauerte es auf erhebliches Drängen über http://www.billingsupportsystem.com fast 2 Monate bis eine defekte Uhr ankam.

Darauf wurde mir über den oben genannten Support folgende Rücksendeadresse mitgeteilt:

CASUTA POSTALA NR:195
OFICIUL POSTAL NR 1
330011 DEVA
RUMANIA

Nur leider ist unter dieser Adresse niemand Auffindbar, mit der Folge, das Päckchen kam zurück.

Nach weiterem Schriftwechsel mit dem Support ("Lena") habe ich einen zweiten Versuch unternommen das Päckchen zu verschicken, mit dem selben Ergebnis wie beim ersten Mal.

Nach weiteren 3 Monaten und einigem Schriftwechsel, in dem eine Deutsche Adresse zuerst angkündigt wurde, darauf jedoch auf Grund "erheblicher Schwierigkeiten" nicht zustande kam, erhielt ich einen bereits ausgefüllten Rücksendeschein. Auf den Versand erfolgte das selbe Ergebnis wie die Male davor.

Auf weiteren Schriftwechsel hin warte ich nun seit 3 Monaten auf eine von Seiten des Anbieters in Aussicht gestellte Rückzahlung bzw auf die Übersendung eines Ersatzmodells.

Ich hoffe ich kann mit diesem Bericht zumindest neue Interessenten vor falschen Kaufentscheidungen bewahren.

MfG

Tomfly85
Benutzeravatar
Ripper
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:52

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Ripper »

Wenn das so ist, kann ich nur vor Omega warnen. Habe vor Jahren einen Chronometer von Omega gekauft und nach einer
Woche ging die Uhr um mehrere Minuten am Tag falsch und die Lünettenperle war weg.
Natürlich wurde sie in Garantie repariert, dies dauerte aber mehrere Wochen weil sie nach Biel eingeschickt werden mußte.
Was ich damit sagen will ist, das sowas mal passieren kann.
Hast du versucht bei einem Uhrmacher anzufragen ob er sie zum laufen bringen kann und was das kostet?
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Markus »

Die versicherte Rücksendung nach Asien kostet keine $65, sondern gerade mal € 5,50. Wer sowas schreibt hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht sich korrekt zu informieren. Stattdessen wird mal eben ein Händler völlig planlos schlecht geredet.
BennyG2000
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Sep 2011, 10:39

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von BennyG2000 »

Hat jemand bereits bei sinowatches.us bestellt?
Der Anbieter bietet detaillierte Videos der Uhren.
Wie ist es dort mit dem Zoll?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste