Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Markus »

Du bist also Händler...ist Dir Dein Laden so furchtbar peinlich das Du uns die Adresse nicht mitteilen willst? Mann, Mann ist das ein Kindergarten hier. Kein Wunder das Ihr keinen Erfolg habt, da fehlen ja echt alle Basics.
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von blabla »

was Händler ja klar du na klar kannst du meine Adresse von meinen Geschäft bekommen ich muss nicht Online verkaufen mein bester ich habe ein ganz normales Geschäft du kannst mich gerne Persönlich besuchen kommen jede Uhr in die Hand nehmen daran rischen sie anziehe und wenn du willst auch Kaufen ich gebe dir auf alle Uhren die du bei mir Kaufst 1 Jahr Garantie ich biete den Besten Service nicht wie einige möchtegern Online Verkäufer und in sachen erfolg ich setze im Jahr ca 400 000 Euro um und Zahle darauf auch noch steuern so und weiter
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Markus »

Beitragvon blabla » Mo 7. Mär 2011, 23:00
"ich muss nicht Online verkaufen mein bester"
Sowas kann nur jemand sagen der vom Business im 21 Jahrhundert absolut nichts verstanden hat. Wer dieses Potential nicht begreift kann einem nur leid tun.

"ich setze im Jahr ca 400 000 Euro um und Zahle darauf auch noch steuern so und weiter"
Das wundert mich nicht, da bleibt ja zum Leben nicht viel übrig. Nur 400k Umsatz, da sieht die P&L am Ende nicht gut aus. Mit einem vernünftigen Shop und guten Preisen kannst Du das in 5 Jahren verzehnfacht haben.

Aber wenn Du in der Nähe bist nehme ich das Angebot gerne an. Ist das überhaupt Deutschland?
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von blabla »

du mein bester Online Arbeit bringt immer Probleme siehe China/Zoll wir haben gar keine Zeit einen Aktuellen Shop ins netz zu stellen warum auch ja klar in der nähe immer also in Deutschland ist es nur schwer zu machen ein Ladengeschäft zu betreiben
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Lopez »

Egal was du aussagst, irgendwie redest du immer um den heissen Brei, komm´ endlich mal zur
Sache.
Sicherlich gibt es hier einige die wenn deine Qualität stimmt bei dir kaufen würden, aber dann
müssten wir auch wissen wo?!
Adressen werden gerne als PN entgegen genommen.

Lopez
aixtom
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:33

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von aixtom »

@ "blabla" ... manchmal ist es besser, nichts zu schreiben. :roll:
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von blabla »

Lopez kommt zeit kommt rat,aixtom wo kommst du denn auf einmal her...............
aixtom
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:33

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von aixtom »

[quote="blabla"]Lopez kommt zeit kommt rat,aixtom wo kommst du denn auf einmal her...............[/quote]

blabla, was meinst du mit deiner Frage? Was möchtest du genau wissen? :?:
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Knox »

aixtom, das weiß das Goldfischhirn selbst schon nicht mehr, wenn er auf Senden drückt.
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von blabla »

Knox habe habe dir doch was geschrieben du aber du weist noch nicht wer ich bin aber ich bin mir sicher wir lernen uns kennen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste