Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Sebastian »

Aber sag mal selber findest du es komfortabel? Benutzt du es um Replicas zu suchen?

Mir fehlt definitiv Infos zum Anbieter, wie er versendet, woher ... Optimal wäre noch vorher festlegen zu können ob der Versand aus Europa, China oder USA kommt.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Lopez »

Natürlich kommst du nicht daran vorbei den entsprechenden Anbieter anzuklicken um die Modalitäten
zu sehen. Komforttabler könnte man dies mit mehr Aufwand schon bewerkstelligen.
Zur Suche reicht es auf jeden Fall.
Natürlich geht das ganze auch über Google aber wenn du dann 1000 Seiten aufgelistet bekommst ist
es auch nicht mehr komfortabel.
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Sebastian »

Wenn es nichts besseres gibt überrlege ich wirklich mich mal dran zusetzen.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Markus »

Verstehe die Suche und den ganzen Prozess drumherum einfach als Teil des Hobbys. Die Suche nach dem schönstem Modell zum besten Preis und in bester Qualität ohne Zoll-Stress ist das ultimative Ziel. Ist wie ein Sport...
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Sebastian »

Ich frage mich gerade ob so eine Suchmaschine anfechtbar wäre. Aber eigentlich bietet man ja nichts an sondern verweist nur auf die unterschiedlichen Seiten/Anbieter. Eigentlich hab ich keine Lust auf CN Domain und RU Server ;D
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von blabla »

du ob eine art Suchmaschine für den bezug oder verkauf von Replica gut ist denke ich nicht da nicht nur wir danach suchen der Böse Mann der nicht will das wir das Kaufen sucht Täglich danach und weg sind die Shops siehe Josh und Co
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Knox »

hallo ich kann sagen blaba recht hatte wenn täglich neue Seiten mit Alex macht meist Nur werbung aber ich kenne weil die landung länger Dauert gute Erfahrungen werden meistens dann gemacht weil der Garten Draussen ist
Champ
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:42

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Champ »

Da kann ich dem Knox nur sagen das er da aber diesmal wirklich Total recht hat Mit dem Draussen und täglich wo neue Seiten her Kommen und es allen Nicht leichter machen so lange zu schreiben und für die anderen diese Auch noch komplett dann zu lesen und vor allem Das dann auch Zu verstehen. Aber wie Gesagt nur Draussen! Wenn ihr wisst was ich So meine Jungs... ;)
ka1407
Beiträge: 20
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:13

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von ka1407 »

Hallo an alle,

nochmals zurück zum Thema...
Ich habe bei Watcheseller.us bestellt und kann nur sagen FINGER WEG...
Die reden nur mist, sagen mir das die NOCH NIE PROBLEME mit dem DEUTSCHEN ZOLL hatten und jeden den ich kenne der dort bestellt hat, sagt mir, ZOLL HAT DIE UHR VERNICHTET !!!!

Also Finger weg...http://www.replicawatcheschina.com/ ist überings der gleiche Anbieter...


hat wer von euch einen guten shop für BREITLING NAVITIMER und BREITLING FOR BENTLEY in der EU ???
Wäre nett wenn ihr mir einen aktuellen und guten shop nennen könnt!!!!


schönen Tag an alle !!!
ka1407
Beiträge: 20
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:13

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von ka1407 »

nochmals zurück zum Thema...
Ich habe bei Watcheseller.us bestellt und kann nur sagen FINGER WEG...
Die reden nur mist, sagen mir das die NOCH NIE PROBLEME mit dem DEUTSCHEN ZOLL hatten und jeden den ich kenne der dort bestellt hat, sagt mir, ZOLL HAT DIE UHR VERNICHTET !!!!

Also Finger weg...http://www.replicawatcheschina.com/ ist überings der gleiche Anbieter...


hat wer von euch einen guten shop für BREITLING NAVITIMER und BREITLING FOR BENTLEY in der EU ???
Wäre nett wenn ihr mir einen aktuellen und guten shop nennen könnt!!!!


schönen Tag an alle !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast