Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

marcel0609
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jan 2011, 01:47

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von marcel0609 »

@Knox... kam die BEstellung und welcher Händler ist es? ;-) Liebe Grüße
Gast

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Gast »

Wäre schön mal eine seriöse Seite,
mit guter Abwickelung,
und "guten" Replicas zu finden.

Und nicht eine Abzockseite oder gar billig
Replicas die dann versendet werden.
Leider sind viele Fotos Lockvogelbilder

Bin gespannt was Knox schreibt

Gruesse jan
Markus

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Markus »

Also hier geht es ja um Fakes. Ihr glaubt doch nicht das die Bwertungen oder Kundenbriefe echt sind?!?
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Knox »

Es geht mir nicht um feedback auf der Seite des Anbieters sondern um feedbacks in unterschiedlichen Foren.
Markus

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Markus »

Ach so, sorry, falsch verstanden. Aber auch hier gibt es bestimmt Händler die sich rumtrollen...

Man kann ja sogar posten ohne sich anzumelden, siehe ich selbst!
Gast

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Gast »

Ich denke Knox hat in gewissen Ansätzen recht,
in anderen ist es Geschmacksache ;-)

Wichtig ist doch nur:
Das ein guter, seriöser, schneller, und zuverlässiger
Lieferant gefunden wird. Der endlich mal hält, was viele
nur versprechen.

Was mir auffällt ist, das egal ob man hier privat verkauft
oder ob die user hier im www bestellen fast alle
haben KEINE geduld, sonder nerven schon nach 2 Tagen !!!

Hallo wir kaufen nicht bei Tiffany New York
sondern Rep. mal drüber nachdenken!!
Dieses Geschäft erfordert Geduld, Feingefühl und Vertrauen

In diesem Sinne

Jan
Brentano
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 13:33

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Brentano »

Verfolge seit einiger Zeit schon diese Korrespondenz. Fakt ist doch daß man sich bei der Bestellung einer Replika auf unsicheres Eis begibt und mehr oder weniger Leuten vertrauen muß, die man überhaupt nicht kennt (Trader) Wenn jemand aus dem Forum z.B. schreibt er habe die Uhr X bestellt und bekommen und ist super zufrieden mit der Qualität ist auch das relativ. Gehe ich zum offiziellen Händler und halte das Original in den Händen kommt die Stunde der "Wahrheit". Ich denke jeder muß selber seine Erfahrungen machen bin aber froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich werde meine Käufe hier auch reinstellen und hoffe andere dadurch vor Schaden zu bewahren. Ich würde z.B. keine Uhr bei Watch.Tower mehr bestellen weil das Ergebniss (Uhr) von schlechter Qualität war. Diese Erfahrung hat mich 260,- Euro gekostet.......
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von blabla »

beschimpfen warum hier kann jeder seine Meinung schreiben oder? US Foren ist doch Ok aber ich denke wir sind nicht US denke EU,niedermachen? auch wo jeder kann seine Erfahrung machen ,ich Händler Alex Händler ja klar und weiter mache ich hier werbung mit sicherheit nicht weist du was wir für einen vorteil haben wir liefern schnell ohne Probleme ohne Zoll und bescheissen nicht wie andere so einfach ist das noch ist diese Forum nicht gross genung aber ich finde den anfang gut für die EU und Deutschland ich werde mich mit Alex mal unterhalten ob wir wie du sagst Händler nicht selber Rede und Antwort hier geben können
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von Markus »

Alex - ich nehme jetzt mal an er ist Betreiber von luxuryreplicawatches.co.uk und "Besitzer" dieses Forums? Und was ist mit Dir? Du hörst dich manchmal so an als ob Du ein Mitarbeiter von Ihm wärst, manchmal als ob Du einen eigenen Shop hast. Ich verstehe erhrlich gesagt diese Geheimniskrämerei nicht. Wenn Ihr Business machen wollt, watum nicht? Wenn Ihr Werbung in "Eurem" eigenen Forum machen wollt stört das doch keinen. Und wenn Ihr vernünftige Uhren in guter Qualität und zu konkurrenzfähigen Preisen verkauft werden sich die User hier freuen. Warum glaubst Du wir machen alle diese Verrenkungen und bestellen in Asien, zahlen ins blaue hinein und warten 4 Wochen mit der Zoll-Angst im Nacken?
Das Angebot in der EU ist einfach nur schlecht, oft minderwertige Qualität und sehr hohe Preise. Ich wollte eine Omega Planet Ocean 5th Generation. Ohne Happy Feet, mit Seriennummer, vernünftiger Entspiegelung und Band. Wo bitte bekomme ich sowas in der EU für deutlich unter €300? Ich bekomme nur die alten PO's in 3rd oder 4th Generation und dafür soll ich dann €300 zahlen? No way.
Und bei vielen Shops in der EU weiss ich auch nicht ob jemals was kommt und wenn ja ob es Schrott ist oder nicht. Ich spreche in dieem Fall ganz klar nicht von watchcopy.in
Also macht einfach vernünftige Preise mit den Modellen und der Auswahl vom Kartell und Ihr werdet mit Bestellungen überschüttet werden. Ein Aufpreis von 10-15% ist sicherlich für viele akzeptabel.
Gruß
Markus
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen

Beitrag von blabla »

Markus! habe mal soeben bevor ich deinen Beitrag gelesen habe ein neues Thema eröffnet,ja sicher ist Alex der Betreiber von diesen Forum sollte in der Regel nicht so sein aber er hat sich dabei bestimmt was überlegt,ich bin ganz sicher kein Mitarbeiter von Alex ich keine ihn sehr gut und schon lange vertrete unser interssen als wie sagst du Händler mehr auch nicht warum bin ich da ganz einfach bestimmt nicht um eigenwerbung zu machen warum auch was ich schreibe das meine ich auch so und werden im laufe der Zeit bestimmt viele bestätigen können stimmt Asien und ein grosses Land und nur von da kommen all unsere Replikate! sicher ist die auswahl in der EU nicht so wie in Asien kann auch nicht weil alle Händler Probleme mit der einfuhr grosser mengen haben,der verkauf in der EU ja klar der Preis aber für viele Kunden sicher ich weis nicht wie oft und viel du schon in China bestellt hast ob alles gut angekommen ist ohne Probleme mit dem Zoll ich spreche da mal von Rolex,ich hoffe ich darf hier noch einwenig schreiben nach lust und laune
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste