Seriöse Anbieter

Kickban
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:52

Seriöse Anbieter

Beitrag von Kickban »

Hallo Community.

Ich habe bereits die Sufu verwendet, jedoch sind die meisten Beiträge etwas älter, weshalb ich einen neuen Beitrag eröffne.

.) Welcher Anbieter können von Euch empfohlen werden?

.) Worauf soll speziell geachtet werden? Da ich in Österreich wohne, fällt eine Sendung per Nachnahme aus.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einige Ratschläge und Erfahrungen wiedergeben würdet.

Vielen Dank bereits im Voraus.

BG Kickban
Hakan1907
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 00:04

Re: Seriöse Anbieter

Beitrag von Hakan1907 »

ja diese Frage würde mich auch sehr interessieren...
Triple777
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Feb 2014, 09:17

Re: Seriöse Anbieter

Beitrag von Triple777 »

Kickban hat geschrieben:Hallo Community.

Ich habe bereits die Sufu verwendet, jedoch sind die meisten Beiträge etwas älter, weshalb ich einen neuen Beitrag eröffne.

.) Welcher Anbieter können von Euch empfohlen werden?

.) Worauf soll speziell geachtet werden? Da ich in Österreich wohne, fällt eine Sendung per Nachnahme aus.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einige Ratschläge und Erfahrungen wiedergeben würdet.

Vielen Dank bereits im Voraus.

BG Kickban
Schaut euch mal im Forum unter "Käufer bewerten Verkäufer" um. Da werdet ihr zumindest hier fündig.

Stellt ihr zudem unter "Suche" einen Thread ein, was ihr euch vorstellt, wird man euch mit Sicherheit per PM kontaktieren und euch dann ggf. Angebote unterbreiten.

Viel Erfolg und viele Grüße
Cyberos
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Mär 2012, 02:09

Re: Seriöse Anbieter

Beitrag von Cyberos »

Kickban hat geschrieben: Worauf soll speziell geachtet werden? Da ich in Österreich wohne, fällt eine Sendung per Nachnahme aus.
Auch wenn du in oder nach Österreich verschickst/kaufst ist Nachname möglich.
Nur Nachname aus der Sicht des Verkäufer ist so eine Sache ...

Habe schon 2 Artikel verschickt die dann einfach nicht abgeholt wurde bzw bezahlt.
Die Uhr bzw der Artikel ist dann mal für eine Zeit weg und wenn er dann mal zurück ist bleibst du auf den Versandkosten sitzen.
Ganz abgesehen des der Handel mit Replicas auch nicht so ohne ist. Bin da immer vorsichtig mit meiner Identität im Internet.

Selbstabholung wenn möglich, da hab ich gute Erfahrung gemacht.
Watch-Mike
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Nov 2016, 21:28

Re: Seriöse Anbieter

Beitrag von Watch-Mike »

Bei Replicas würde ich mich nicht auf die bunten Versprechen auf den Webseiten verlassen, besser ist es, im Internet oder hier im Forum nach Erfahrungsberichten zu suchen. So habe ich das gemacht und bin so auf die Seite von watchcopy.pw gestoßen. Ich habe beim ersten Mal ein sehr günstiges Modell zu Probe bestellt, ich glaube es war die Rolex Day-Date. Die Uhr kam genauso wie auf der Seite beschrieben hier an, sieht hochwertig aus und bietet ein tolles Tragegefühl. Was will man mehr?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste