Bester Lieferant ?

Alexus
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:53

Bester Lieferant ?

Beitrag von Alexus »

Hi ich suche nach einer perfekten Replica einer Breitling World mit schwarzen Ziffernblatt..

Wer ist der beste Lieferant, gibt es überhaupt Uhren wo man keinen Unterschied zum original erkennen kann, oder sieht man das immer am Werk ?

Danke für die Antworten !
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Bester Lieferant ?

Beitrag von Knox »

Optisch sind einige so nah dran, dass niemand Deiner Kumpel oder jemand, der Dir sonst irgendwie nahe kommt, einen Unterschied erkennen würde.
Wen interessiert bitte das Uhrwerk??
Alexus
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:53

Re: Bester Lieferant ?

Beitrag von Alexus »

Und wer ist der beste Anbieter den es gibt ? Also mit der besten Qualität ?
kobmicha
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jan 2012, 14:44

Beste Daytona Kopie, bester Lieferant ?

Beitrag von kobmicha »

Ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung, objektiv, die besten Tipps zum Erwerb einer Daytona Uhrenkopie zu erhalten.
Ich möchte keinem Betrüger aufsitzten!

Kann ich mir die Uhr auch beim Händler in der Schweiz oder sonstwo evtl. anschauen?

Ich hätte auch Interesse an einer sehr guten gebrauchten Uhrenkopie bei der vom Vorbesitzer die Qualität als sehr gut ausgewiesen wird.

So kann ich sicher gehen das es eine bewährte gute Uhr ist!
Im übrigen habe ich hier im Forum gelesen das sich einige" Händler" hier tummeln und übelst Beschimpfen! Das ist nicht schön!
Jeder soll sein Geld verdienen!Aber bitte dann auch gute Ware liefern!
Herzlichen Dank für die Antworten!!!
Swen
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2012, 19:11

Re: Beste Daytona Kopie, bester Lieferant ?

Beitrag von Swen »

kobmicha hat geschrieben: Im übrigen habe ich hier im Forum gelesen das sich einige" Händler" hier tummeln und übelst Beschimpfen! Das ist nicht schön!
Jeder soll sein Geld verdienen!Aber bitte dann auch gute Ware liefern!
Herzlichen Dank für die Antworten!!!
deiner meinung !!
Doleygate
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2011, 22:45

Re: Bester Lieferant ?

Beitrag von Doleygate »

Swen, dass ist nicht nur seine Meinung, dass sieht jeder der hier bissi mitliest.

Wenn man sieht mit welchem Niveau sich hier so manche Beharken, dass ist unterste Schublade und es sind eigentlich immer die Gleichen.

Auch wenn es nur eine Handvoll ist, ist es nicht gerade ein positiver Effekt für das gesamte Forum, es bekommt dadurch einen neagtiven Stempel. Das ist aber Sache der Admin´s.......

Wenn man dann noch liest, dass genau diejenigen auch noch als Händler aktiv sind, dann werden hier nie qualitative Quellen genannt werden können, die werden ja gleich wieder schlecht gemacht und zwar nur aus Neid.

Wie gut das es die Möglichkeit der PN´s gibt.............

Gruß Elmar
peter könig
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:13

Re: Bester Lieferant ?

Beitrag von peter könig »

Hi,
Ich würde dir raten bei einem Lieferanten zu bestellen, der aus Deutschland oder von einem EU Land liefert.
Bei den Shops aus China ist der Preis zwar vesentlich billiger, aber wegen dem Zoll sehr riskant.
Gruß
Peter
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Bester Lieferant ?

Beitrag von eric72 »

peter könig hat geschrieben:Hi,
Ich würde dir raten bei einem Lieferanten zu bestellen, der aus Deutschland oder von einem EU Land liefert.
Bei den Shops aus China ist der Preis zwar vesentlich billiger, aber wegen dem Zoll sehr riskant.
Gruß
Peter
Falsch. Es gibt einige aus China, die über andere EU-Länder liefern, daher nicht riskant. Und bitte hör auf, Watchhell zu bewerben. Es sei denn, das ist Dein Laden....
Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: Bester Lieferant ?

Beitrag von Pelikanus »

Warum soll er watchhell nicht empfehlen, wenn das seine Meinung ist?
Mache ich mich als Shop-Betreiber verdächtig, wenn ich einen Anbieter, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, weiterempfehle? Gehts nicht genau darum hier?
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Bester Lieferant ?

Beitrag von Chrono »

Nochmal Leute, Watcchhell verlangt für Fantasieuhren irre Preise, z.B. http://www.watchhell.com/iwc/450-iwc-portuguese-03.html - weit weg vom Orginial,
oder: http://www.watchhell.com/breitling/471-breitling-chronomat-07.html mit Valjoux 7750 Automatikwerk was in Wirklichkeit ein Asia 7750 ist.
Und noch eine wunderschöne Kaugummiautomatenuhr: http://www.watchhell.com/panerai/591-panerai-luminor-08.html für 240€ rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste