Trustytime/Andrew/Vorsicht geboten !

ClockworkO
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 06:51

Re: Trustytime/Andrew/Vorsicht geboten !

Beitrag von ClockworkO »

Trusty hat an sich guten Service und ist verdammt schnell. QC Pics, Versand und nach gut 2 Wochen sind die Sachen da. Trackingnummer gibts auch prompt.

Problem ist aber,wenn man mit den QC Pics nicht zufrieden ist. Dann kommt immer der Satz "There is nothing wrong. All the stocks from factory are the same. Thanks"
Er hat wohl auch schon Uhren verschickt, die nicht die selben wie auf den QC-Pics sind!

Da gibts wirklich bessere und sein Versand ist mit 70$ (inkl. triangle) auch zu teuer. Lieber Finger weg!
rolli-25
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 16:08

Re: Trustytime/Andrew/Vorsicht geboten !

Beitrag von rolli-25 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin bei TrustyTime Kunde seit 2011 und habe schon einiges bei ihm bestellt. Bis jetzt immer meiner Zufriedenheit !

Habe jetzt letzte Woche erneut wieder etwas bestellt und musste eben mit Erschreckem feststellen, dass er wie die anderen zuvor schon geschrieben habe, nicht via UK versendet, sondern auf direktem Wege !

"EU Trans via HK AIRMAIL" - nachdem ich ihm eine Mail geschickt habe, mit dem Inhalt, dass ich aber für UK bezahlt habe, war seine Antwort: "For UK deliveries now, HK airmail is the only safe way to ship. Thanks"

Schade, dass er sich an etwas bereichert, was er nicht ausführt - ich werde berichten, wie lange der Versand gedauert hat und welche Qualität die Uhr hat !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste