Fundi6565 - VORSICHT geboten

Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von timer2 »

Hallo Uhrengemeinde,

möchte euch von meinem neusten Erlebnis erzählen.
Mitglied "Fundi6565" hat bei mir eine Milgauss mit A-Eta Werk gekauft. Soweit Sogut. Paypal Zahlung wurde gemacht. Anscheinend von seiner Freundin. Wir haben sogar telefoniert. Soweit war alles OK. Nachdem die Uhr versendet wurde bekam ich eine Nachricht per Whattsapp von ihm. Mit der Frage: Ist das Zifferblatt der Uhr Matt oder glänzend"? Darauf habe ich Ihm geantwortet das ich es nicht weiss und auch nicht nachsehen kann. Da die Uhr bereits versendet. Daraufhin meinte er er würde die Uhr sowieso zurückschicken wenn sie ihm nicht gefällt. Und ich wäre ein Betrüger.
Da ich bereits ein mulmiges Gefühl hatte und keine Lust auf Diskussionen bat ich Ihn mir das Paket ungeöffnet zurückzusenden. Und ich würde ihm sofort dann das Geld zurücksenden. Er sagte das er zuerst sein Geld zurückhaben will und das ich ihn nur abzocken will. Und schon standen Drohungen im Raum von seiner Seite.

Er werde einen Anwalt einschalten. Ermittlungsverfahren einleiten und das Paypal melden. Ich sagte Ihm das er das alles gerne machen kann.

ICH GEHE DAVON AUS DAS DIE MASCHE IST: GELD ZURÜCKFORDERN UND DANN DIE UHR NICHT ZURÜCKSENDEN:

Ich habe ein bisschen gegoogelt und einige Verkaufsangebote von Ihm bei Markt.de , Quako.de. etc gefunden. Grösstenteils Stranduhren zu Fantasiepreisen.

Seit Vorsichtig wenn euch dieser Name irgendwo über den Weg läuft. Paypal Fall wurde bisher nicht eröffnet. Ich werde weiter berichten.

Tarik Kutlu
Seestr. 62
13347 Berlin
Deutschland
Mobil: 0152-05253184
Mail: [email protected]
Paypal: [email protected]

Grüsse
Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von timer2 »

Tariks neue Nr

+49 152 05253184
Ghetto
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 23:57

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Ghetto »

Tja mein freund. Deine story hast du etwas mehr als falsch dargestellt. Drohungen kammen von mur aus nie ich könnte mir jetze die zeit nehmen und die sms drohungen die von dir kammen hier mal posten. Und auch die nachrichten bei whats app mal hier hochladen. Lächerlich dein verhalten. Und deine total gelogene story hier. Ja ich habe die uhr erhalten und du hast mich über den tisch gezogen. Wer hat den gesagt das man dich nicht anzeigen kann weil du ja alles perfekt organisiert hast ;) ich bestimmt nicht. Was auch immer sein mag

ALLE MITGLIEDER DIE HIER ANGEMELDET SIND NIMMT AUCH NICHT VON MIR SONDERN VON TIMER IHN ACHT

und deine milgauss die ich grkauft habe ya. Der stundenzeiger hat den index auf 9 uhr. Berührt. Kurz gesagt der stundenzeiger bleibt ab 9 uhr hängen weil der zeiger zulang ist und den index berührt. Das stand ihn deinem angebot nicht drinne ;) und was hast du geantwortet als ich danach gefragr habe. Ich zitiere

Es gibt keine perfekte milgauss der stundenzeiger berührt den index nicht ich habe die woche 2 stück dieser modele verkauft. Entweder kauf oder nerv mich nicht und such woanders für. Klugscheisse habe ich keine zeit ;)

Das kamm von timer. Also wer ist hier der betrüger ;)


Wer auch immer bei dem was kauft. Lasst euch sehr sehr gute bilder zusenden noch besser wäre ein video. Und mal die uhrzeit auf dem video verstellen. Die arbeit wird er sich aber sowieso nicht machen. Stattdesen wird wieder sein satz kommen kauf woanders.

Viel spasss du betrüger und mit deinen Blöden sprüchen wie ich kenne. So und so welche aus berlin du hast nicht lange zu leben bla bla
Machst du mir keine angst ;).


Mitglieder gut aufpassen er soll sich die arbeit machen und ein video oder besere bilder zukommen lassen.
Unicofigo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 23:13

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Unicofigo »

Nun ja .Von jemandem der sich GHETTO als Nicknamen einfallen läss kann mann ja
nixx anderes erwarten als so ein dummes gelaber.Digger wir sind hier in Europa.

Und noch was Mr.Ghetto.
Ich habe schon einige Uhren vom Timer gekauft und nie schlechte erfahrungen gemacht.
Hat immer alles bestens geklappt.kompetent hilfsbereit schneller service.

Berichtige doch bitte deinen Post hier im Forum.

So Leute wie dich lieber Ghetto kann hier niemand gebrauchen.

Viele grüsse ins GHETTO

unico
Benutzeravatar
italiencossi
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:24

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von italiencossi »

Hallo zusammen,

Wenn man diese beiden Beträge ließt, scheint es - als schreibt einer über Äpfel und der andere über Birnen...

Nehmt mal ein bisschen die Emotionen raus, v.a. Du Ghetto.

Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte.

Ich verstehe nicht, warum du die Uhr nicht, wie anbeboten, zurückgibst?

Timer hat Dir nicht die erste Uhr hier im Forum verkauft und hat eine Vielzahl positiver Bewertungen.
Du ziehst ihn hier durch den Dreck... obwohl er lt. seiner Schilderung sehr lösungsorientiert bei deinem Problem.

Gibt die Uhr zurück - dann bekommst Du sicher dein Geld zurück... und kauf deine Uhren zukünftig woanders.
Diese Art von Verbalschlacht, will hier keiner lesen.
millibyte
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:16

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von millibyte »

Hallo Fundi6565, Ghetto oder Tarik,
warum schickst Du die Uhr nicht zurück?
Dann wirst Du Dein Geld bestimmt wiederbekommen. Habe von timer2 hier noch nichts Schlechtes gehört.
Und öffentliche Beleidigungen helfen hier nicht weiter, ganz im Gegenteil. Also bitte einen Gang herunterschalten.
Benutzeravatar
OStein
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von OStein »

Merhaba Tarik,

eigentlich ist ja schon alles gesagt. Trotzdem gebe auch ich meinen Senf zu deinem negativen Feedback ab. Wie viele andere User im Forum kann ich mich nur positiv über "Timer2" äussern. Insbesondere die Tonart und Wortwahl in seinem vermeintlichen Feedback an dich kann ich absolut nicht bestätigen und ich kenne den Buben schon eine Weile. Ich weiss auch ja nicht wie du deine ursprüngliche Reklamation formuliert hast. Bei entsprechendem "Kiez-Deutsch" bekommt allerdings jeder Geschäftspartner gerne mal verbal auf die Backen.

Kurzum, sende Timer2 die Uhr zurück und frage nach einer Erstattung des Kaufpreises bzw. bei Bedarf, die Zusendung eines zufriedenstellenden Ersatzes an und alle haben sich wieder lieb. Timer2 ist der letzte Verkäufer der sich einer einvernehmlichen Lösung entgegenstellt.

So, und jetzt wieder Friede im Forum ;)

OStein
Dimsum
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 09:38

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Dimsum »

Das gibt es ja nicht. Ich habe meine Uhren damals immer bei Ebaykleinanzeigen gekauft und da gab es immer einen Typen aus Berlin/Berlin Tempelhof der billig Replika verkauft hat.

Das Geld musste ich immer an eine Kimberly Chantal Lenz überweisen habe auch Uhren bekommen die waren aber alle Kaputt.

Leider ist der Typ so feige und nennt nie seinen name oder so. Lässt wohl alles über den namen seiner Freundin laufen.

Wer mehr info hat bitte melden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste