Betrüger www.replicaso1d.com Vorsicht!!!

Alexander_69
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 12:36

Betrüger www.replicaso1d.com Vorsicht!!!

Beitrag von Alexander_69 »

Hallo,

Achtung Betrüger - Abzocke : www.replicaso1d.com Email: [email protected]

Super Seite und tolle Fotos zu den Uhren (Originalfotos...), habe dann eine Panera 251 und eine Glashütte sixties square bestellt und 450 $ mit Western Union bezahlt
an
Jie Wen Wei Gang Zhou China

Vorname Jie Wen
Nachname Wei
Stadt Guang Zhou
Staat Guang Dong
Land China
Zip Code 510000

und lange nix bekommen, dann habe ich eine Code bekommen für die Sendungsverfolgung, und dan waren sie da, die Traumuhren.

Voller Vorfreude das Päckchen aufgemacht 2 tolle Uhren mit Originalbox... :evil: :o

Die Boxen sind billiger Dreck mit Originalbox nix zu tun, steht auf der Box halt einmal Panerai und auf der anderen Glashütte drauf,
die Vollverarsche...

Die Uhren ... :D :D :D Katastrophe !!! billiger Müll, keine square sondern rundes Modell und geht doch... habe eben mal getestet linkes Dial Sekunden rechtes Dial 30 Minuten, aber trotzdem nicht das was ich wollte und bestellt habe.
... die Panera geht von der Qualität geht gar nicht !!! aber ist eine Automatik ... immer hin ... aber die Chronos sind Fake,
...wohl bemerkt alles erst vorher erfragt, geht alles, sehen die Uhren auch so aus wie auf den Fotos... ja klar ... Lügen Lügen Lügen...

Auf meine Mails keine Reaktion ...

Also Vorsicht bei China und Western Union und Versprechen...
so im Nachhinein ist man schlauer.... welcher Shop kann denn 1000 Modelle auf Lager haben...

Gruss Alexander
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste