REHAUGE-Vorsicht

hugo688
Beiträge: 25
Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:32

REHAUGE-Vorsicht

Beitrag von hugo688 »

Hallo,
habe bei Rehauge eine Daytona gekauft. Leider war die Uhr überhaupt nicht wie beschrieben. Erstmal zum Postiven. Kontakt war sehr gut. hat immer schnell geantwortet. hab die uhr am Montag den 3.11 per Paypal gezahlt und die Uhr am Mittwoch am 5.11 erhalten. Die Uhr war gut eingepackt.

Jetzt leider zum negativen.

Die Uhr war mit im guten zustand nur Mikrokratzer beschrieben daher neuwertig. Das Saphirglas hat ein Schlag oben bei der 12 wahrscheinlich sturzschaden. Die Krone kann man nicht zudrehen sondern man dreht einfach die ganze zeit und es verschliesst nicht komplett. Daher habe ich angst mir mit der Uhr die Hände zu waschen. Das Band hat schon mehrere Gebrauchsspuren und nicht nur Mikrokratzer. Hab ihm deswegen schon geschrieben und er antwortet nicht obwohl er schon mehrmals online war. Für 210€ würde ich die Uhr in diesem Zustand niemals kaufen.

Daher Vorsicht.

MFG
rehauge
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 06:54

Re: REHAUGE-Vorsicht

Beitrag von rehauge »

Hallo ans Forum,

wieder einer, der sich sehr gut mit Paypal und der Nutzung auskennt!

Wenn er mit der zugesendeten Uhr nicht zufrieden war, hätte er mit das Recht auf Tausch oder Nachbesserung zugestehen müssen. Aber Plan und Absicht war, Paypal-Fall zu eröffnen, weil er wußte, daß ich als Verkäufer einer Replica keine Chance auf Widerspruch habe. Natürlich hat er die Uhr behalten und nicht zurückgeschickt! Es wimmelt hier von Leuten, die mittlerweile die Anbieter über den Tisch ziehen.

Also Vorsicht, auch wieder so einer!!!
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: REHAUGE-Vorsicht

Beitrag von Passeti »

lol, seid ihr Komiker! Eine Uhr mit der Art Schäden für 210€ zu verkaufen, ist schon unverschämt genug,
aber sich dann noch wegen der Eröffnung eines Paypalfalles aufzuregen, ist schon dreist.
Der Käufer hat dich angeschrieben und du hast nicht reagiert, also welche Wahl bleibt ihm dann?
Hier könnte man auch vermuten: Gott sein Dank einen dummen gefunden, der die Uhr gekauft hat...
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: REHAUGE-Vorsicht

Beitrag von LaMontre »

rehauge hat geschrieben:Wenn er mit der zugesendeten Uhr nicht zufrieden war, hätte er mit das Recht auf Tausch oder Nachbesserung zugestehen müssen.
Das ist korrekt, sehe ich auch so.
Allerdings: Seiner Version zufolge hat er Dich angeschrieben, aber Du hast nicht geantwortet...

Ich kanns von hier aus nicht beurteilen, will ich auch gar nicht. Aber es ist manchmal schon eigenartig, wie jeder findet, der jeweils andere habe betrogen. Ich wünsche mir Geschäftspartner, die ehrlich und offen kommunizieren. Und die auch akzeptieren, wenn ich mal nicht sofort am gleichen Tag noch antworte. Die meisten hier haben noch ein richtiges Leben und finden nicht ausschliesslich im RUF statt. Und andererseits kann und darf es halt einfach vorkommen, dass einem Käufer die gelieferte Ware nicht gefällt. Insbesondere wenn bei der Beschreibung der Qualität Interpretations-Spielraum bleibt, den jeder in einer andere Richtung auslegt. Sprecht doch einfach miteinander, und vor allem: Hört einander auch mal zu.
rehauge
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 06:54

Re: REHAUGE-Vorsicht

Beitrag von rehauge »

Toll, du Kaspar! Woher willst Du denn wissen, wie die Uhr vor dem Versand ausgesehen hat? Dumme Kommentare von Dir kann man ja zur genüge nachlesen...!Halt Dich einfach mal raus und kümmere Dich um deinen Hartz4 antrag oder wie das heißt...;-)
OlexBolexRolex
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Okt 2014, 16:44

Re: REHAUGE-Vorsicht

Beitrag von OlexBolexRolex »

Man tauscht die Scheisse gegeneinander aus und gut ist....immer dieses Drama,Mikrokratzer hier kleiner Pups da,falls ich mal eine kaufen sollte und ich werde über Ohr gehauen wie auch immer,werde ich den netten Menschen Persönlich besuchen kommen und die Paypal Version als letztes Nutzen,den die Versand Adresse oder Anschrift wird ja netter Weise im Voraus mitgeteilt......... :twisted:
hugo688
Beiträge: 25
Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:32

Re: REHAUGE-Vorsicht

Beitrag von hugo688 »

Das ist ja der Hammer! Rehauge verkauft mir eine beschädigte Uhr und beschwert sich danach das ich ein Paypal fall eröffne und stellt mich als betrüger da. Die Daytona die er mir Verkauft hat ist echt übel. mir geht es garnicht um die gebrauchsspuren am Band. Die Uhr ist gebraucht ein paar kratzer wird sie schon haben nicht schlimm. Jedoch hat das saphirglas eine beschädigung. Die Krone ist ohne Rolex emblem und wurde auf jedenfall ausgetasucht. Man kann die net mal richtig zudrehen also hände waschen geht net. zu dem punkt das rehauge ein leben hat und nicht jeden tag im forum bist. verstehe kein problem. Aber nachdem ich ihn darauf angesprochen habe war er 4 mal Online im Forum man kann das ja sehen und hat nicht geantwortet. Ich habe ihn jetzt höflich gebeten mir die Uhr umzutauschen ggf. würde ich sogar draufzahlen sofern die Uhr die er mir anbieten gut ist. Ansonsten habe ich kein Bock mehr jetzt schon das 2.mal das man nicht die versprochen ware bekommt. Ich werde im Januar für paar tage in Hamburg sein und wenn der gute Alexander bis dahin sich querstellt muss ich leider mal bei ihm vorbeischauen und ihm die Uhr Persönlich vorbei bringen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste