Danfinkel als der Punkt VORSICHT

Dimsum
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 09:38

Danfinkel als der Punkt VORSICHT

Beitrag von Dimsum »

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und habe auch keine Vorurteile gegen bestimmt Leute.

ABER ich wollte immer eine Omega Seamaster PO haben. Da ich nicht so die erfahrung habe im Thema Replika habe ich einen bekannten um rat gefragt.
Er ist im Replikawatchszene Forum angemeldet und kauft seine Uhren immer beim Punkt/Danfinkel. Ich bat ihm eine Uhr beim Punkt zukaufen.
Die Uhren wurden rasch bezhalt am 1-11-2014. Nach ein paar tagen wurde ich nervös da ich keinen Identcode bekommen habe. Mein bekannter sagte alles cool.
Nunja nach einer Woch kann man ja erwarten das man seine bezahlte ware bekommt, aber nicht kommt an. Ich nervte meinen bekannten wegen dem code aber von seite von Danfinkel/derpunkt kam nichts. Es kam die ausrede das das Paket verloren gegangen ist aber einen Code gab es nicht zu der sendung.

Ich sagte ich wollte mein Geld wieder haben zu ihm. Er versprach das er neue Uhren lossenden wollte das war am letzten Samstag. Da meine geduld nun auch am ende ist sagte ich meinem bekannten das es reicht und ich mein Kohle wieder will. Es kam vom Punkt die antwort die Uhr ist am Samstag per Einschreiben raus aber wieder gab es keinen Code.

Gestern habe ich den Meister Danfinkel mal selber angeschrieben weil ich wissen wollte was sache ist. Er sagte das die Uhren wieder mit Hermes raus sind aber meinem bekannten sagte und schrieb er sie sind mit Einschreiben raus.
Alles komisch ein Händler der 3 pakete a 2 Uhren versendet innerhalb von 20 tagen aber keins ankomme es gibt keine Sendungscodes oder ähnliches.

Sehr sehr komisch. In seinem Forum gab er an das die uhr in 2-5 tagen lieferbar ist aber bis heute den 20.11 ist nix angekommen. Man erhält nur leere versprechungen und wenn man nach dem Sendungscode fragt bekommt man keine antwort.

Viele Fragen sich warum Poste ich das hier in diesem Forum.
Ich bin in dem Forum nicht angemeldet und da er sich hier auch ALS DANFINKEL rumtreibt wollte ich euch nur mal aufklären.
danfinkel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:37

Re: Danfinkel als der Punkt VORSICHT

Beitrag von danfinkel »

Vielen Dank für deinen netten Eintrag hier im Forum. Als erstes möchte ich klarstellen das ich nicht einmal weiß wer dieser Mensch ist, ich habe weder Geschäfte mit ihm gemacht noch habe ich ihm irgendwelche Uhren verkauft. Ich weiß ja nicht wer du wieder bist aber dein Fakeaccount stinkt bis zum Himmel. Angeblich bist du ja neu in der Szene postest aber in einem anderen Thread das du etliche Uhren über *ebaykleinanzeigen* gekauft hast, also was stimmt denn nun ?

Hier der Link von dem angeblich unwissenden *Dimsum* :

http://replicauhren.cn/viewtopic.php?f= ... how#p39427


Wenn man ihn Nach seinen Namen fragt, kommt keine Antwort, nur Drohungen das er angeblich bereits eine Anzeige wegen Betrug gemacht hat und die Staatsanwaltschaft bereits Bescheid Geiß Ich kann nur sagen das dieser Beitrag mehr als nur ein Fake ist !
Dimsum
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 09:38

Re: Danfinkel als der Punkt VORSICHT

Beitrag von Dimsum »

Ach ich habe genug beweise das du uns um 410 euro betrogen hast.
Der Kontoauzug beweist das du 410 euro bekommen hast.
Der ganze Mailverkehr ist alles belegbar.

DU BIST HIER DER BETRÜGER WO SIND DEN DIE NACHWEISE VON DEN UHREN DI DU VERSENDET HAST????
ACH JA DIE HAST DU JA NICHT WEIL DU NICHT BELEGEN KANNST.
danfinkel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:37

Re: Danfinkel als der Punkt VORSICHT

Beitrag von danfinkel »

bleib bei der Wahrheit Junge. Ich weiß nicht einmal wer du bist und wie du heißt,und bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst die nicht der Wahrheit entsprechen solltest du lieber gar nichts dazu sagen. Und falls du deinen Kollegen meinst xmanowarx der 7 Tage zeit hatte das Paket im Depot abzuholen und nicht einmal das geschafft hat dann ist das sein Problem. Und er soll mich persönlich anschreiben und nicht sein Schoßhund vorschieben
Dimsum
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 09:38

Re: Danfinkel als der Punkt VORSICHT

Beitrag von Dimsum »

So ich wollte mal ein kleines Update machen von der Story hier.

Am 2.12 wurde mir versichert von Punkt das wir unser Geld wieder bekommen. Heute haben wir 8.12 und das komische ist das bis heute keine Kohle bekommen.
Auf Mails wird auch nur spradisch geantwortet.

Was soll man davon halten???
Erst keine Uhren lossenden sich in lügen verstricken und dann noch nicht mal das geld zurück geben. Was soll das ???

Und ja auf einmal zauberte der Herr Punkt einen Paket mit angebicher Uhr aus dem Hut die angeblich zu ihm zurück gesendet worden ist. Komisch nur das es keinen benachrichtigung gab durch den Post Man. Aber zum glück hat punkt versichert das er die Uhren ein 2tes mal losgesendet hat doch die uhren sind bis heute nicht gekommen.

Fazit ein vesuchter betrug mit folgen einer anzeige.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste