BETRÜGER Replicauhrenonlineshop

Dinotoll
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 20:34

BETRÜGER Replicauhrenonlineshop

Beitrag von Dinotoll »

Hallo,
bin mal einer richtigen Betrügerbande auf den Leim gegangen, habe mir hier replicauhrenonlineshop.de eine Christian Diar VIII rausgesucht.
139 Euro bezahlt plus 33 Euro Versand.

So Ihr könnt jetzt alle Lachen und habe dies erhalten:

Bild

Das Einzige was mir jetzt noch einfällt ist vor diesem Drecksack zu warnen.
Auch wenn es Euch schwerfällt bitte keine Kommentare zu der Uhr...;););) eigentlich war es (fast) das Geld wert.
Dinotoll
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 20:34

Re: BETRÜGER Replicauhrenonlineshop

Beitrag von Dinotoll »

Hallo Leute , jetzt kommt TEIL 2 dieser Geschichte und ich bin völlig fassungslos.
Ich habe schon einiges gekauft , mir sind auch Uhren beschlagnahmt worden etc. aber sowas habe ich noch nicht gehabt.
Gestern war ich noch total sauer und habe gedacht die Typen haben dich voll gelinkt und heute lese ich mir nochmal so die Email durch...

Wie Überprüfen der Bräuche in diesen Tagen sehr streng ist, kann nicht senden wir Ihnen die Uhr über den Weg vor, es kommt eine neue Methode. Wir senden Ihnen einen Wecker anstelle eines beobachten. Sie werden feststellen, dass die Uhr innerhalb der Wecker ist. Dadurch können Sie vermeiden Sie Zoll, und einige Gebühren. Hoffe, dass Sie uns verstehen können.

DIE UHR INNERHALB DER WECKER IST....

also Werkzeugkiste raus, Schraubendreher raus, fast noch Finger verletzt und siehe da....ich bin völlig fassungslos... da ist die bestellte Christian Dior drin...

JETZT BIN ICH ABER SOWAS VON PLATT...

Halte das trotzdem für eine witzige Geschichte , Axel lass das drin wenn Du meinst aber mach die Überschrift anders und setzt das in eine andere Rubrik...

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste