Warnung vor Betrug!++++++Warnung vor Betrug!++++++

clock123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 17:16

Warnung vor Betrug!++++++Warnung vor Betrug!++++++

Beitrag von clock123 »

Ich warne alle Interessenten vor dem Kauf einer Replica-Uhr bei www.replica-uhren.net bzw. www.replica-uhren.cc, wegen Betrugs!

Der Anbieter lobt seine Qualität und seine Kulanz im Internetauftritt und hält sich im Mängelfall überhaupt nicht an seine Aussagen. Mir wurde im April 2015 eine Breitling verkauft, deren Schließe nicht schließt. Ich habe unverzüglich nach der Lieferung per E-Mail reklamiert, dann nach einer Woche erinnert und nach einer weiteren Woche erneut. Der Verkäufer schweigt sich aber weiter aus d .h. er will seinen zugesagten Verpflichtungen nicht nachkommen. Dabei versteckt er sich ohne ein Impressum anzugeben und missbraucht sogar das VISA-Bezahlsymbol auf seiner Homepage, denn man kann gar nicht per VISA bezahlen, ergo auch eine Täuschung, die einen seriösen Eindruck hinterlassen soll. Leider habe ich vorher nicht genügend recherchiert und ärgere mich jetzt natürlich über meine Naivität. Es existieren nämlich ausreichend Forenbeiträge zum Thema „Nichteingehaltene Gewährleistungszusagen und Kontaktverweigerung.“ Eine absolute Frechheit besteht darin, dem Kunden bei evtl. Rücksendungen, wegen defekt gelieferten Uhren, die Versandkosten anzulasten. Und wie im Forum zu lesen, werden reklamierte Uhren gar nicht ausgetauscht und der Käufer hat das Nachsehen.

Kaufen Sie ergo hier nicht, denn am Ende besitzen Sie ggf. nicht nur eine defekte Fake-Uhr, evtl. das falsche Modell oder eine schlechte Qualität und haben zuviel Geld bezahlt! Wie wollen Sie ggf. nachprüfen, ob die jeweilige Uhr ein hochwertigeres ETA - Werk besitzt oder nicht. Lassen Sie sich am Ende nicht wegen Dummheit und Naivität auslachen! Lassen Sie sich auch nicht von so genannter „Schwarzer Liste“ täuschen (s. http://www.uhren-replicas.de/) und klicken auf „Schwarze Liste“ und „Damit Sie nicht auf ein schwarzes Schaf reinfallen haben wir viele Onlinehändler für Sie bewertet. Hier klicken.“ Die Bewertungen mit fünf goldenen Sternen für Kundenzufriedenheit sind genau so ein fake sein, wie die Uhren selbst s. www.replica-uhren.cc, wie ja die Betrogenen in den Foren beweisen. Es sieht sogar so aus. als wenn die Shops alle zu denselben Verkäufern gehören. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, dass alle die Shops, die angeblich von Kunden mit fünf Sternen bewertet wurden, hier in diesem Forum schon als unseriös aufgeführt wurden.

Nach meinen negativen Erfahrungen und Recherchen empfehle ich allen Kaufinteressenten, sehr, sehr skeptisch zu sein. Die Anbieter verfahren natürlich nach der alten Masche „Jeder Krämer lobt seine Ware“. Aber solange Sie nur per Nachnahme bezahlen dürfen, ist schon etwas faul und Sie laufen danach hinter Ihrem Geld her, wie vielfach beklagt. So verlockend die Angebote auch sind, Sie können die Werbeaussagen mangels Impressum (Firmensitz etc.) betreffs Qualität und Rücksende-/Umtauschservice niemals vorher nachprüfen. Ihr Geld ist weg und Sie haben keinerlei Druckmittel gegen diese Leute. Deshalb besser Finger weg oder besser während des Urlaubs im Ausland direkt und meistens viel billiger kaufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste