Betrüger Airhammer

LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von LaMontre »

Ich kann's Dir leider nicht beweisen, Nino. Aber das muss ich ja auch nicht.
Ich bin weder Chrono noch Passeti noch sonst wer. Ich habe auch nur einen Account, unter dem ich schreibe.
Ich habe auch kein Forum, bin nicht mal als Mod tätig.

Aber es ist klar, dass es Dir sehr Recht wäre, würde sich immer nur der Gleiche über Dich nerven. Dem ist aber nicht so, wir sind viele. 8-)
Und fetter Penner? Bin knapp 80kg bei 1m85, soo fett ist das gar nicht.
Ich kann Deinem Geschreibsel jedenfalls nicht entnehmen, ob Du fett bist. Ich seh' bloss, dass Du keine Ahnung von Ordogravieh und Sünndags hast.
Und ständig am Austeilen, jederzeit und in alle Richtungen.

Dieser Thread ist nicht deshalb so lang geworden, weil die ANDERN immer schreiben, weisst Du?
miguel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 09:17

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von miguel »

Das Leben was du hier beschrieben hast, wird wohl eher deins sein. Wer ist denn eigentlich hier der arme Spinner, der nur Leute beleidigen kann ?
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von fisch-kopp »

Passeti schrieb >> Meine Empfehlung dir einen Duden zuzulegen…. <<

Das nützt dem auch nichts ! Zum Nachschlagen sollte man wenigstens eine ungefähre Ahnung haben, wonach man sucht … und Nino ist offensichtlich Analphabet !
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von fisch-kopp »

nino, Du merkst anscheinend nicht, wenn Du verloren hast … ! Du tritts immer wieder mit völlig schwachsinnigen Kommentaren nach. Deine Dummheit ist wirklich grenzenlos !
Es wird Zeit für Dich, hier aus diesem Forum zu verschwinden ! Du hast hier keine Freunde … !
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von Passeti »

Code: Alles auswählen

wer der Oberste ist seht ihr ja selbst hier...
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. Erstaunlich dass du so ehrlich bist und es zugibst. Nino, Bandido, robertle68 oder mit welchem Nick
du sonst noch hier angemeldet bist. Selbst bei facebook hast du 4 Accounts. Dein Motto bei facebook "Immer einen blöden Spruch auf Lager"
ist unschlagbar...
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von LaMontre »

Kleiner Tipp an alle Forenmitglieder:

Ich bin so'n alter Sack, der früher noch mit Usenet und noch früher mit CompuServe und... hach, was waren das für Zeiten.
Da gab's das killfile. So'ne Art Container, in den man all das ungewaschene Gesocks stecken konnte, dessen Ergüsse verbaler Diarrhoe man nicht mehr zu lesen wünschte.

Gibt's auch hier im Forum. Einfach oben in einem beliebigen Posting von nino auf den blauen Namen "nino" klicken. Im sich daraufhin öffnenden Profil auf den Link "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" klicken – erstaunlich, wie bunt die Welt anschliessend wieder ist.

Welcome to my killfile, nino.
Lang lang ist's her, da ich das geschrieben habe. Tut gut. Mach's Dir bequem da unten, auf dem Haufen der verrottenden Überreste all der anderen Spinner, für die ich mich im realen Leben bücken müsste, um ihnen in die Augen zu sehen.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von Passeti »

Bild
heinerr
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:34

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von heinerr »

nino hat geschrieben:Ja da bist du Armer Irrer bald...Arschhaarfresser hahahah


Oh,oh,
IQ 0
Igor
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 12:40

Re: Betrüger Airhammer

Beitrag von Igor »

Hallo Leute
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste