mod Verkauft Stranduhren als BP Factory BETRÜGER

Sportage
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 12:24

mod Verkauft Stranduhren als BP Factory BETRÜGER

Beitrag von Sportage »

so jetzt schreibe ich mal etwas zu dem Thema mod !!!

er verkauft angeblich mit eta oder das neue Miyota Werk dabei Handelt es sich um das einfache 2813 Werk!
(Bilder und Schreib verlauf kann gerne persönlich gesendet werden)
so als nun Mack wie er sich nennt (wahrer Name mit Adresse kann auch per Privat Nachricht mitgeteilt werden) sendet Bilder von der Uhr wie man es gewohnt ist aus China wenn sie fertig zum Versand sind....
angekommen ist aber eine ganz andere Qualität was Betrug und ist!
Nach dem ich bei David Rose alias ''Meck'' Reklamiert habe kam unter anderem der Satz Achtung ''muss ich bei dir rumkommen'' er Droht einfach und hat nicht die geringste Ahnung mit wem er zu tun hat. Lol

es geht aber noch weiter aber das würde hier den rahmen Sprengen was er für tolle ausreden hat....und Drohungen.

was das Verpfeifen betrifft ist das völlig falsch seine Aussage hier den ich habe niemand verpfiffen.
Dies kann auch nachgewiesen werden.
Bei PP habe ich den Fall eröffnet um endlich eine Antwort zu erhalten vom David Rose alias ''Meck''
und dann Plötzlich geht es ,....sehr traurig Meck aber wie sagt man so schön ein getroffener Hund Bellt

Nun wer nichts zu verbergen hat macht seine Arbeit richtig und Betrügt nicht mit falschen Bildern und Ware!!
Ich habe völlig richtig gehandelt und von gefäschten Uhren oder ähnliches habe ich nichts bei PP geschrieben ''wieder eine Lüge von vielen''

so alles gut weier hier machen und fair und ehrlich sein.
meandi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:22

Re: mod Verkauft Stranduhren als BP Factory BETRÜGER

Beitrag von meandi »

Gerade du "Sportage" oder welchen Account du gerade auch hier benutzen tust solltest mal den Ball flach halten. Das du RECHTS eingestellt bist das weiss ich zu gut. Blöde Ausländersprüche ist nichts neues von dir. Desweiteren dich als Dr. alias Chirug ausgeben ist auch nicht das erste mal Christof.

Unser grosser Weltenbummler SPORTAGE
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: mod Verkauft Stranduhren als BP Factory BETRÜGER

Beitrag von mod »

Sportage hat geschrieben:so jetzt schreibe ich mal etwas zu dem Thema mod !!!

er verkauft angeblich mit eta oder das neue Miyota Werk dabei Handelt es sich um das einfache 2813 Werk!
(Bilder und Schreib verlauf kann gerne persönlich gesendet werden)
so als nun Mack wie er sich nennt (wahrer Name mit Adresse kann auch per Privat Nachricht mitgeteilt werden) sendet Bilder von der Uhr wie man es gewohnt ist aus China wenn sie fertig zum Versand sind....
angekommen ist aber eine ganz andere Qualität was Betrug und ist!
Nach dem ich bei David Rose alias ''Meck'' Reklamiert habe kam unter anderem der Satz Achtung ''muss ich bei dir rumkommen'' er Droht einfach und hat nicht die geringste Ahnung mit wem er zu tun hat. Lol

es geht aber noch weiter aber das würde hier den rahmen Sprengen was er für tolle ausreden hat....und Drohungen.

was das Verpfeifen betrifft ist das völlig falsch seine Aussage hier den ich habe niemand verpfiffen.
Dies kann auch nachgewiesen werden.
Bei PP habe ich den Fall eröffnet um endlich eine Antwort zu erhalten vom David Rose alias ''Meck''
und dann Plötzlich geht es ,....sehr traurig Meck aber wie sagt man so schön ein getroffener Hund Bellt

Nun wer nichts zu verbergen hat macht seine Arbeit richtig und Betrügt nicht mit falschen Bildern und Ware!!
Ich habe völlig richtig gehandelt und von gefäschten Uhren oder ähnliches habe ich nichts bei PP geschrieben ''wieder eine Lüge von vielen''

so alles gut weier hier machen und fair und ehrlich sein.
Hier ein Auszug von Intime / Ryan, bestätigt dass du angeschissen hast. Dass steht in jedem forum. Wenn ich intime wäre, dann wäre ich reich du Vogel. Du hast angeschissen. Du hast nicht nur Intime angeschissen, sondern den EU Mittelsmann und sogar den Laufburschen der versendet.

Ich habe dir mehrere Seiten genannt, es waren nur Tips. Es gibt genug Leute die mich hier persönlich aus Frankfurt kennen. Von daher kannst du denken dass ich Jean Claude van Damme bin. Wo und ob du bestellst ist Deine Sache gewesen
Dateianhänge
20170329_213730.png
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste