Didected ist Betrüger mit leeren Versprechen....

stickystoeck
Beiträge: 92
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:31

Didected ist Betrüger mit leeren Versprechen....

Beitrag von stickystoeck »

Liebe Mitglieder,

nehmt euch vor Didected in Acht. Er hat hier mitte Mai eine Rolex Submariner zum Verkauf angeboten. Habe ihm das Geld via Paypal an [email protected] gesendet. Am Freitag darauf meinte er das er die Uhr per Hermes Versand verschickt hat. Das war am 19.05.2017. Seit dem warte ich auf die Uhr. Nach vielen PN´s hat er gemeint, dass das Paket wohl bei Hermes unter gegangen ist. Dies kann ja auch mal vorkommen. Er wollte angeblich eine Meldung an Hermes schreiben. Dies hat er auch getan so sagt er. Ich habe ihm zich mal gebeten, dass er mir den Emailverkehr zwischen Hermes und Ihm auch schickt. Angeblich hat er dies getan jedoch kamm keine Einzige bei mir an. Auch auf bitten hin, dass er mir dies per WhatsApp schickt ist nichts passiert. Ich habe ihm dann mit einer Anzeige gedroht. Daraufhin wollte er sofort das Geld mir zurückschicken. Dies ist jedoch NIE passiert. Macht also nur leere Versprechungen. Nichts mehr. Und natürlich das Geld abzocken.

[email protected] bzw. DIDECTED ist ein BETRÜGER!!!!!!!!!!

Ich habe heute nun eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben und mal sehen was passiert!!!!!!
stickystoeck
Beiträge: 92
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:31

Re: Didected ist Betrüger mit leeren Versprechen....

Beitrag von stickystoeck »

Update: Nachdem das Paket wohl bei Hermes verschwunden ist, hat er nun den Betrag von Hermes zurück bekommen.
Nun möchte er die Sache schnell aus der Welt schaffen wie er sagt. Ich halte euch auf dem laufenden. Vielleicht wandelt sich doch alles zum Guten.
Mischa01
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Mär 2017, 19:49

Re: Didected ist Betrüger mit leeren Versprechen....

Beitrag von Mischa01 »

Anzeige bei der Polizei? Obwohl Du wissentlich ne Rep bestellt hast? Warum? Du scheinst die Adresse zu haben. Warum dann nicht vorbei und dass klären?
lictorbino123
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:31

Re: Didected ist Betrüger mit leeren Versprechen....

Beitrag von lictorbino123 »

Bei mir das gleiche. Hast du mir per Private Nachricht seine Addresse? :D
stickystoeck
Beiträge: 92
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:31

Re: Didected ist Betrüger mit leeren Versprechen....

Beitrag von stickystoeck »

Update: Also der Typ hier ist ein Verbrecher und Betrüger. NICHTS anderes!!!!!!!!!!!!!!!!! HÄNDE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petroceli
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Sep 2017, 17:23

Re: Didected ist Betrüger mit leeren Versprechen....

Beitrag von Petroceli »

Ich habe schon sehr viele Replica Uhren Anbieter angeschrieben. Erhalte entweder keine Nachricht oder Nachricht, ich könnte nicht über PayPal zahlen, obwohl es auf der Seite angeboten wird.
Ich soll im voraus bezahlen, aber nur von einem Privatkonto. Das ganze geht nach Litauen.
Die meinen auch, ich hätte was am Salamander.
GIBT ES DENN KEINEN WIRKLICH SERÖSEN REPLICA UHRENANBIETER ?
Grüß Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste