dusandusan83

diggerman79
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Mär 2018, 16:02

dusandusan83

Beitrag von diggerman79 »

Vorsicht bei diesem Käufer.
Kauft Replika Uhr, ist erst zufrieden, dann ist Armband zu klein, Ersatzglieder angeboten, lehnt ab, will Uhr gegen andere tauschen, da dies nicht akzeptiert wurde will Anzeige bei der Polizei erstatten....solche Leute haben hier nichts verloren !
dusandusan83
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 09:24

Re: dusandusan83

Beitrag von dusandusan83 »

Hallo zusammen
Ich wusste nicht das der Herr Dickepenis überhaupt etwas geschrieben hat darum meine Stellungnahme erst jezt.
Es ist eine Frechheit jemanden eine Uhr zu verkaufen und nichts zu sagen das das Armband gekürzt ist,
Seine Uhr ist angekommen aber das Armband war gekürzt, so jezt habe ich 350e bezahlt und musste ein neues Armband kaufen. Wenn das die Art von Geschäft ist dann habe ich hier wirklich nichts zu suchen.
Grüße
diggerman79
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Mär 2018, 16:02

Re: dusandusan83

Beitrag von diggerman79 »

Oh man..... Hast du einen Schatten, ey!
Warum hast dich denn per SMS bei mir entschuldigt?
Weil die Uhr genial war Du Kasper!
Und jetzt mach'n Abgang.....
dusandusan83
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 09:24

Re: dusandusan83

Beitrag von dusandusan83 »

Alle die das gelesen haben was du so von dier gibst werden schon gemerkt haben wie primitiv du bist, ich will mich da nicht weiter mit so einem Gesindel wie du abgeben und weiter diskutieren,
Ja ich habe mich per SMS entschuldigt für meine Wortwahl und ja die Uhr ist gut außer das gekürzte Band. Das beweist aber nur das ich gut erzogen binn und keines fals was anderes.
Weiterhin steht aber das du mir etwas verkauft hast was ich ordentlich bezahlt habe (350)und dann noch ein Band kaufen mußte weil du verschwiegen hast das es gekürzt ist.
Also im großen und ganzen bist du kein großer Betrüger sondern..........
diggerman79
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Mär 2018, 16:02

Re: dusandusan83

Beitrag von diggerman79 »

Kern erstmal richtig deutsch, dann können wir weiter diskutieren!
Bei einer gebrauchten Uhr kann das Band schon mal gekürzt sein, und Armbänder passen nun mal nicht an
Jeden Bockwurstfinger arm, außerdem hatte ich dir ein Nato noch angeboten zum Tragen und
Vorher noch etliche Bilder von der Uhr gesendet, wer dann hinterher die Nadel im Heuhaufen sucht
Und den Preis drücken will und dann wenn es nicht klappt mit Polizei droht wegen Replikaverkauf
Der hat hier in einem Replikauhrforum nichts aber auch rein gar nichts verloren, geschweige denn verstanden!!!
So ein Dumm und Dümmer gehört zu RTL ins Fernsehen!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste