Vorsicht vor DerPunkt

troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von troispoint »

Ach ja, übrigens sollte man Dr.Rep auch erwähnen - ist einer der mannigfaltigen Fakeaccounts vom altbekannten "DerPunkt" ;)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Wolfsspitz »

Der Punkt und Chrono haben sich hier unmöglich gemacht.
Jetzt wird ein eigenes Forum betrieben. Da kann man dann unbehelligt seinen Schrott verkaufen.

Achtung, die werben hier Forenmitglieder massiv ab. Hatte mich dort testweise angemeldet und mitgelesen.

Finger weg.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Chrono »

Wolfsspitz hat geschrieben:Der Punkt und Chrono haben sich hier unmöglich gemacht.
Jetzt wird ein eigenes Forum betrieben. Da kann man dann unbehelligt seinen Schrott verkaufen.

Achtung, die werben hier Forenmitglieder massiv ab. Hatte mich dort testweise angemeldet und mitgelesen.

Finger weg.
Bevor du falsche Behauptungen aufstellst solltest du dich an der eigenen Nase nehmen und deine betrügerischen
Absichten sein lassen!
Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Pelikanus »

Wer lesen kann und auch nur ein bisschen bei Verstand ist, wird beim Lesen der diversen Threads hier merken, dass sich einige Verkäufer gegenseitig schlecht machen. Und das unter verschiedenen Accounts. Für ein Neumitglied wie ich es noch vor kurzer Zeit war, ist es deshalb enorm schwierig, zwischen all dem unappetitlichen Müll, der hier karrenweise abgeladen wird, etwas Ernsthaftes zum Thema Uhren zu finden. Eine gesunde Portion Skepsis und etwas Bauchgefühl hilft. Nicht immer alles glauben, was hier steht. Und wer am lautesten schreit und auf andere zeigt, dem sind wohl einfach die Argumente ausgegangen.
Für Leute, die sich hier zum Einstieg einen Überblick verschaffen wollen, muss das die Hölle sein.
dieRolex
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:05

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von dieRolex »

Ahhh ist hier etwa derPunkt Alias Chrono wieder unterwegs????
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Wolfsspitz »

Gerade interessante Email erhalten.

Zitat:
Aber sein vater ( Sixpash) verkauft ja auch hier mit ihm uhren. Habe nur diese email adresse
Barbara Raikovic <[email protected]>
Sanny Guitar <[email protected]>

unter der ich mit ihm mal geschrieben habe.

Zitat Ende

Scheint eine ganze Familie zu sein die hier ihr Unwesen treibt.

- Uhren die es original gar nicht gibt
- Uhrwerke die rosten
- Safirgläser aus Mineralglas

Zitat:
weil ich mit sixpash mal geschrieben habe und er gesagt hat der er der vater vom punkt ist.
Wenn du mit paypal gezahlt hast warum ziehst du das geld nicht zurück????

Also er bezieht kein harz4 er arbeitet wo keine ahnung.
Aber wie hast du es geschafft dir mehrmal in seinem forum anzumelden. Er bannt doch gleich immer die ip. Also ich kann mich nicht mehr anmelden bei ihm.

Er bezieht seine uhren ja auch aus amerika über polen nach deutschland.
ER hat soo viele namen hier. hast du seine adresse nicht von den paketen?????

Zitat Ende.

Einfach die IP mit dem "Tor-Projekt" ändern. Kann man googeln...
Das macht ihn wahnsinnig...nee ist er ja schon. Und bei uns in der Redaktion haben wir Rechner ohne Ende...mit diversen IP-Adressen!
MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von MiFo74 »

Hallo Ihr Spezialisten!

Es ist hier echt "Kino ohne Geld"!

Habt Ihr Mehrfach-Account Member nicht genügend eigenen Mist vor der eigenen Haustür?
Müsst Ihr euch gegenseitig noch mit Scheisse bewerfen?

Kein normal denkender Mensch, wird noch irgendwas bei Euch kaufen, weil eure Marketing Masche irgendwie nach hinten los geht! Merkt Ihr das nicht selbst?
Dachte immer, 12 Jährige sind noch nicht voll Geschäftsfähig? Oder wie alt seid ihr?

Fangt mal an, vernünftige Ware, zum vernünftigen Preis zu verkaufen!?

Dann braucht Ihr euch nicht immer wieder neue Namen zu überlegen!?

Rep Kauf ist Vertrauenssache,- zum Glück habe ich mein Vertrauen!!!!

Gruß MiFo74
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von Wolfsspitz »

Damit hast Du sicher absolut Recht. Mit negativen Anmerkungen unter Angeboten des Anderen baut man natürlich kein Vertrauen auf. Da die Vorgeschichte sehr unappetitlich ist und ihren Ursprung gar nicht hier im Forum hat, sollten es alle Beteiligten auch darauf beruhen lassen.

Dem "Der Punkt" wurde bereits ein entsprechender Vorschlag unterbreitet. Antwort steht aus. Ich gehe von einer Zustimmung und Ruhe aus.

In diesem Sinne...allen ein happy selling.
J.Roth_Ehrenberg
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Apr 2012, 22:04
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von J.Roth_Ehrenberg »

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten,
aber das hier ist ja wirklich Kindergarten hoch drei!

Ein Forum wie dieses sollte vorallem ein Ort der komunikativen Wissenserweiterung sein und nich ein Spielplatz für offensichtlich betrügerische Händler! Allein mit was für einer Dreistigkeit ind Offensichtlichkeit diese hier vorgehen ist unglaublich!

Ich bedaure nur die jenigen, die Opfer eines solchen Betrugs geworden sind.
Da ja Apelle an die Vernunft oder das gramatikalische Wissen dieser Händler hier nicht zu helfen scheinen, erspare ich euch weitere Kommentare dazu.

Liebe Grüße
M.
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Vorsicht vor DerPunkt

Beitrag von troispoint »

DerPunkt und seine mannigfaltigen Fakeaccounts sind nicht nur ein Witz sondern obendrein eine Beleidigung für die Hersteller hochwertiger Replikauhren.
Das ist so und wird so bleiben. So ein arroganter Verbrechertyp gehört überall gebannt. Ich sage es nochmal gern: Wer bei Unterhändlern wie ihm kauft zu höheren Preisen wie direkt bei den großen Dealern ist selber Schuld...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste