[email protected]

confettarum
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:34

[email protected]

Beitrag von confettarum »

Herr uhrstern ist ein definitiver Betrüger. Begonnen hat die ganze Sache mit einer Bestellung einer ROLEX Daytona bei uhrstern.com welche nicht dem Foto entsprach und auch in der Funktionsweise nicht der Beschreibung auf der Homepage gleicht. Nach einigen E-Mails hat er zugegeben die Uhr eigenhändig verpackt zu haben, somit ist eine Kenntnis erwiesen. Eine Wandlung oder gar Rücknahme nach erfolgter Widerrufserklärung ist ebenfalls trotz vielfacher Aufforderung nicht erfolgt sondern wurde nicht einmal beantwortet. Ich kann nur Jeden der eine schöne, funktionstüchtige Uhr erwerben will definitiv warnen es bei diesem Unternehmen zu tun. Eine Zufriedenheit wie ich sie selten aber doch auch las, kann nur auf eine große Unkenntnis im Bereich Armbanduhren zurückgeführt werden und ist nicht von langer Dauer. Was macht Ihr bei Reparatur, Service, Einstellung? Dieser gute Komiker wird sicher keinen Rat wissen oder Anbieten.
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: [email protected]

Beitrag von uhrstern »

Hallo,


Kannst du mir bitte über die PN deine Mail adresse zukommen lassen womit du die bestellung gemacht hast ?
Ich bin mir sicher es muss sich um ein versehen handeln, normalerweise wird bei mir umgehend umgetauscht.
Denn Solche Kritik kann und lasse ich nicht zu, bitte teilen sie mir ihre Daten per PN mit.


MfG

Uhrstern
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: [email protected]

Beitrag von Admin »

Liber confettarum,

Uhrstern bereit mit Ihnen hier diskutieren.
Oder Sie werden antworten, oder Sie selber gehen in schwarze Liste.

M.F.G.
Admin
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: [email protected]

Beitrag von uhrstern »

An alle Uhren Liebhaber !


confettarum@ gibt an das mein Shop ''uhrstern.com'' ihm zu schaden kommen lassen hat.
Ich habe mehrmals ihm aufgefordet mir die Bestellnummer oder seine mailadresse zukommen lassen, damit ich seine Bestellung einsehen kann und falls ein Fehler vorliegt umgehend zu seinem gunsten zu bearbeiten. leider muss ich aber Davon ausgehen das sein Kommentar ein Fake Werbung für ein oder ''einige'' Shops sind,da bis Heute keine Reaktion Seinerseits gekommen ist,bitte ich diesen Mitglied ins Blacklist einzutragen. Werbung ist was anderes, aber Rufmord ist Charakter sache.......


MfG

Uhrstern
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: [email protected]

Beitrag von uhrstern »

confettarum@

Also ich warte ja immer noch auf Antwort und Bestellnummer von ihnen, Vergebens.
aber leider hat sich ja meine vermutung doch bestätig und das dein Kommentar nur ein Fake war für ein oder andere anbieter. mir liegt es nicht daran wer was verkauft, nur Sollte man aufpassen das die gier nicht vor dem Charakter erscheint sonst kann man schon schnell sich Selbst verlieren ;)

Allein dieser Satz zeigt schon wie naiv du bist :

'' Was macht Ihr bei Reparatur, Service, Einstellung? Dieser gute Komiker wird sicher keinen Rat wissen oder Anbieten.''

1.braucht bei mir fast keiner ein Uhrmacher da ich Hochwertige Uhren verkaufe und keine Uhren die aus Produktionsfehlern Stammende Teile zusammen gebaut wurden und für 150€ auf dem Markt angeboten werden, die schon für 30$ in China zu erwerben sind.
2. hab ich ein Uhrmacher der für mich Arbeitet und bei bedarf die Uhren Kontroliert, übrigens gehen die Uhren vor der zustellung für 24Std. zum test und erst dann zu den kunden.... ;)



MfG

Uhrstern
confettarum
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:34

Re: [email protected]

Beitrag von confettarum »

Nur seltsam das ich aufgefordert werde meinen Namen anzugeben und der gute Uhrstern sich aber weigert seinen zu nennen,
Seine Mail lautete
Ok, werde ihnen die 50€ zurück überweisen.
jedoch erst mitte des Monats, da wir Rücküberweisung immer zum 15.machen.
Meine bitte an sie ist es zu diesem Datum mir ihre bankdaten zukommen zu
lassen.



2012/2/9 Karl Peter Kos <[email protected]>

> Wenn sie mir Euro 50.- rücküberweisen werde ich keine weiteren Schritte
> unternehmen auch keine Veröffentlichung in irgend einer Art. Ich denke
> damit sind wir beide am besten bedient. Sie haben jedenfalls keine
> schlechte Werbung.
> -------- Original-Nachricht --------
> > Datum: Thu, 9 Feb 2012 16:37:22 +0200
> > Von: "Uhrstern.com" <[email protected]>
> > An: Karl Peter Kos <[email protected]>
> > Betreff: Re: A N G E B O T
>
> > Sehr geehrter Herr Kos
> >
> >
> >
> > Ein Umtausch ist bei Replika Shops nicht möglich.
> > Ich bitte ihnen 30% Rabatt bei einer nächsten bestellung an

Was soll ich mit einer 2.Uhr, noch dazu von jemandem der mich schon einmal vorsätzlich betrogen hat. Und dann fragt das Arschloch auch noch ob ich die 50 euro schon erhalten hab. Jetzt wo alles bekannt ist bin ich natürlich gerne bereit jegliche Mail zu veröffentlichen. TATSACHE ist bei Uhrstern gibst KEINEN Umtausch KEINEN Widerruf oder Rücksendung und keine Antwort. Die erste Antwort kam erst nach 1000 Spammails an Uhrstern
confettarum
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:34

Re: [email protected]

Beitrag von confettarum »

ENTGEGNUNG !

Habe dem Unternehmen UHRSTERN Unrecht getan!

Es handelte sich um ein schwarzes Schaf im Unternehmen, allerdings wurden in der Zwischenzeit die versprochene Wiedergutmachung überwiesen und mir überdies Kosten und Portofrei ein makelloses Modell gleicher Ausstattung zugesichert welches in 2 - 3 Wochen zur Auslieferung gelangt.
Ich bedauere dass es soweit kommen mußte und bin nun natürlich bestens bedient, muß das nicht gut verarbeitete Modell nicht einmal zurücksenden sondern darf es behalten. Wurde auch sofort nach Veröffentlichung meines Namens angerufen um weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Das ist ein perfekter Kundendienst ich kann UHRSTERN nur weiter empfehlen!
Die Auswahl dort ist übrigens sehr Umfangreich!
Danke ans Forum. Grüße aus Österreich!
confettarum
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:34

Re: [email protected]

Beitrag von confettarum »

Hallo Freunde der Replikas! Habe doch tatsächlich eine neue Daytona von "Uhrstern" bekommen und ich kann euch versichern, dass dieses Modell wirklich schön gearbeitet ist wie versprochen eintraf und nicht den geringsten Grund zur Bemängelung liefert. Schade, dass die erste Lieferung irgendwie daneben ging, aber mittlerweile bin ich hoch zufrieden. Vielen Dank Uhrstern und die Nächste sicher bei Uhrstern.
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: [email protected]

Beitrag von uhrstern »

Hallo Herr Kos



Ich hoffe das die Uhr die sie Bekommen haben ihnen gefallen hat und sie nun zufrieden sind....


MfG

Uhrstern
Supersnake82
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:08

Re: [email protected]

Beitrag von Supersnake82 »

Sehr geehrter Herr Uhrstern.com,
da Sie mittlerweile auf meine E-Mails nicht mehr reagieren und ich schon seit Monaten auf mein Keramikband warten muss, gebe ich ihnen letztmalig die Gelegenheit, die Sache seriös aus der Welt zuschauen.
Sollten Sie wieder nicht reagieren, werde ich meine Erfahrungen mit Ihnen im Forum erläutern !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste