Warnung vor Uhrstern.com

kijero
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Apr 2012, 12:12

Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von kijero »

Ich kann nur jeden warnen, der über uhrstern.com eine Replica bestellen will. Ich habe 3 Uhren dort bestellt, eine Rolex Daytona Chocolate (fürchterliche Qualität), eine Omega Seamaster (gute Qualität) und eine TAG Heuer (schlimmer geht es nicht).

Bei der Rolex sagte ich nichts, aber bei der TAG Heuer ist zweimal "25" auf dem Ziffernblatt statt 20 25 etc ... Foto gemacht, reklamiert ... mir wurde die Zusendung einer Ersatzuhr zugesagt. Seitdem nichts bekommen ausser Vertröstungen, die auch nur auf Nachfrage kommen. Mal liefert der Lieferant über Ostern nicht, mal wird vollmundig versprochen "im Laufe der kommenden Woche" und so weiter und so weiter ....

Sobald man bei diesem Anbieter eine Reklamation hat, ist man gearscht. Nach 5 Wochen !!!! Wartezeit habe ich angeboten einfach eine andere Uhr zu gleichem Preis zu nehmen, damit die Abwicklung mal vonstatten geht. Stattdessen wieder nur Versprechungen, das man mir garantiert, das "in der kommenden Woche die Uhr zugestellt wird" ... was auch wieder 3 Wochen her ist.

Fazit: für die aufgerufenen Preise ist die Qualität der Uhren eindeutig zu schlecht. Was mir im ersten Moment relativ egal war, dachte lieber bisschen mehr zahlen und dafür einen zuverlässigen Anbieter. Wenn jedoch ein Scheissmodell geliefert wird und man reklamiert, dann ist man hier der Looser. Also liebe Replica-Freunde - von diesem Shop Finger weg und lieber bei einem anderen bestellt.
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

Herr Bache...


Sorry aber das mit der Tag Heuer war abgesprochen das ich ihnen ein neues zukommen lassenw erde, das werde ich auch kommende woche machen.

Das sie jetzt die Daytona Schlecht Preisen ist leider nicht wahr,darüber haben sie nichts gesagt,''Sorry'' aber in al ihren mails habe ich nochmals nachgeschaut,kein ton über die Daytona.

Die Daytona haben sie am Mi, 29.02.12 bekommen oder ? wenn die Qualität doch Schlecht war, warum haben sie die beiden Uhren am
Di, 06.03.12 angenommen und nicht erst Die Daytona Reklamiert ?

Kritik Kann ich Verstehen,auch Fehler eingestehen,jedoch muss ich ja erst erts etwas Reklamieren ( Daytona ) um erst ein Anspruch beheben zu können oder ?

Die Tag Heuer Werde ich ihnen wie gesagt erneut zukomemn lassen. das mit der Daytona würde ich Telefonisch besprechen mit ihnen, leider waren sie vorhin nicht Erreichbar.


MfG

Uhrstern
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

Herr Bache....



Das ist die Uhr die Sie bekommen werden, hab sie nicht vergessen.



MfG

Uhrstern
Dateianhänge
Bacher..
Bacher..
Pgerartz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:03

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von Pgerartz »

Hallo kijero,

Hab zwar auch schon dort gekauft, jedoch diese Erfahrung wie sie nicht gemacht.
Wenn Sie die Zusage bekommen haben denke ich Schon das sie Die Uhr auch bekommen werden.
Zumindestens wird der Beitrag mich nicht davor abraten weiter eventuell dort zu bestellen.

Ich kann nur vor anderen Shops abraten wie z.b. uhrwelt.com uhrtower.com uhrweltsshop.com uhrstation.com replikarolex.com uhreta.com swisswatcheta.com uhrenswiss.com etawatchshop.com es ist schon eine Anzeige gegen diese Herren aus Hannover am Laufen.



MfG

PGerartz
kijero
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Apr 2012, 12:12

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von kijero »

Ich hatte eben mit dem Herrn von Uhrstern.com telefoniert, es wurde die Zusage getroffen, das ich die beanstandete TAG Heuer gegen eine neue noch in diesem Monat ersetzt bekomme.

Wenn das zutrifft, melde ich mich zurück.
kijero
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Apr 2012, 12:12

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von kijero »

Hallo PGerartz,

die Zusage hatte ich das erste Mal vor 7 !!!! Wochen bekommen, auf meine letzte Email vor diesem Foreneintrag gar keine Resonanz mehr ... Sie werden es mir da sicher zugestehen, das das Vertrauen nicht mehr allzu hoch ist, zumal alle Zusagen sich jeweils auf "eine Lieferung in der kommenden Woche bezogen" ...

Ich warte jetzt einfach mal bis Ende des Monats ab, dann sehen wir weiter.

Und lieber Mister Uhrenstern, ich gehöre nicht zu den Menschen, die gleich sofort alles reklamieren, bei den Replicauhren hat man ab und an den Griff ins Klo und glauben Sie mir, die Uhr fühlt sich an wie eine Spielzeuguhr.

Der einzige Grund bei Ihnen zu reklamieren war 2x 25 auf dem Ziffernblatt und das dürfte nachvollziehbar sein.

Aber an meiner gestrigen Email sehen Sie, das ich nicht nachtragend bin.
kijero
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Apr 2012, 12:12

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von kijero »

Meine Warnung vor Uhstern.com nehme ich hiermit zurück. Die TAG Heuer ist nun da, Qualität passt, ich bin soweit zufrieden und werde dort auch nochmals kaufen. Für die holprige und lange Abwicklung schickte er mir eine Patek kostenlos als Geschenk, ich denke ein Service den kein anderer bietet.

Somit ändere ich meine Warnung in empfehlenswert.
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

Hallo Herr Bacherle



Ich hoffe das die Uhr die sie jetzt bekommen haben gefallen hat und sie zufrieden sind....


MfG

Uhrstern
froschkoenig
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 11:48

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von froschkoenig »

Ich habe vor fast 2 Monaten bei Uhrenstern eine IWC bestellt und noch immer nicht bekommen. Keine Ahnung was da los ist
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Warnung vor Uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

froschkoenig hat geschrieben:Ich habe vor fast 2 Monaten bei Uhrenstern eine IWC bestellt und noch immer nicht bekommen. Keine Ahnung was da los ist
Könnten sie mir ihre Bestellnummer kurz zukommen lassen über PN, werde mich darum kümmern.

MfG

Uhrstern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste