Uhrstern.com

Neo
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jul 2012, 16:05

Uhrstern.com

Beitrag von Neo »

Hallo zusammen,
Mal ein aktueller Kommentar zu UHRSTERN.
Hier zur Geschichte:
Im Mai war ich auf der Suche nach einer schicken Replica. Hängen geblieben bin ich beim o.g Händler.
Bestellt habe ich eine Rolex Submariner Vintage mit Gewebearmand und Swiss Eta.Wert 799 Euro. Angegebene Lieferzeit 6-13 Tage. Nachdem einige Wochen ins Land gezogen sind und Ich auf Nachfrage hörte,dass Diese Vintage besonders ist und eine längere Lieferzeit hat, haben wir uns geeinigt,dass ich auf die MOVEMENT, Wert 1399 Euro ausweiche, da diese auch schneller (wer Rät? Richtig 6-13 Tage) zu liefern ist.
Als ich auch von dieser Lieferung, bei gefühltem 100 fachen Nachfragen,über Wochen schon Vomtausendsatz zurück treten wollte, schlug mir Herr Uhrstern vor, stattdessen eine mindestens genauso gute Uhr (GMT2) zu liefern. Ich willigte ein.
Besonders schön war, dass sofort die GMT Funktion nicht mitlief bzw. Zu langsam.
Herr. Uhrstern bat mich die Uhr zu seinem Uhrmacher zu schicken. Da ich keine große Lust hatte später eine reparierte Uhr zurückzunehmen, und ich bis dato Herrn Uhrstern vertraut habe, habe ich ihm die Uhr zurück geschickt, ohne auf eine Rückzahlung zu pochen. Stattdessen einigten wir uns, dass er mir die Movement ausliefert, da er diese nach eigener Aussage ja sowieso bestellt hat. Lange Rede, kurzer Sinn, nachdem wieder Wochen ohne Lieferung vergingen, hörte ich dann von Ihm, dass die Uhr am Freitag bei ihm nun angekommen ist. Die Tracking Nummer wollte er mr Samstag schicken. Ratet mal: seitdem still ruht der See...gefühlte 10 Mails von mir und auch Anrufe. Geld weg, Kontakt weg.

FAZIT: HÄNDE WEG VON UHRSTERN
Neo
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jul 2012, 16:05

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Neo »

Hallo nochmal,
Habe heute Mittag eine Antwort bzw. Trackingnummer zugesandt bekommen.
Vielleicht habe ich Uhrsten vorschnell beurteilt. Melde mich dazu,sobald mein Paket angekommen ist...
NEO
Neo
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jul 2012, 16:05

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Neo »

Ok.also Paket angekommen.
Ich bin wohl einen wenig voreilig gewesen. Zunächst das Wichtigste: Ich nehme die Warnung zurück. Die Uhr ist sehr schön und obendrauf hat Herr Uhrstern sogar noch ein Nato Strap (kostenlos) beigelegt!!!
Die Lieferzeit ist wohl bedingt durch Erhöhte 'Sommernachfrage' in den Urlaubsländern zu verkraften...

FAZIT: Voreilige Schlüsse können anderen Schaden.Die Qualität der Uhr ist absolut zu empfehlen.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Lopez »

Schön dass du zufrieden bist. Übrigens ist das auf der Seite von Uhrwelt abgebildete Werk ein Asia Clone und kein Swiss 3135.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Wolfsspitz »

Eine Geschichte mit ----spätem --- Happyend. Gut so.
Das mit den voreiligen Schlüssen ist arg, schadet in der Tat. Gut das Du sofort korrigiert hast.

Ach ja Lopez, ein Schweizer 3135 wirst Du wohl lange suchen...überall im Repbereich und nahezu vergeblich :lol:
Moritz
Beiträge: 20
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 11:49

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Moritz »

Wieviel hast du denn jetzt bezahlt? 1.399 €? Na dann, Prost Mahlzeit! Das Problem mit dem GMT-Zeiger kenne ich auch (Explorer 2 und GMT 2, jeweils mit Swiss ETA). Man muss ein bißchen ausprobieren, d.h., erst Uhrzeit einstellen und den GMT-Zeiger oder andersherum... Dann läuft der Zeiger auf Dauer mit...ein paar Versuche manchmal inbegriffen :)
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Lopez »

Wolfsspitz hat geschrieben:Eine Geschichte mit ----spätem --- Happyend. Gut so.
Das mit den voreiligen Schlüssen ist arg, schadet in der Tat. Gut das Du sofort korrigiert hast.

Ach ja Lopez, ein Schweizer 3135 wirst Du wohl lange suchen...überall im Repbereich und nahezu vergeblich :lol:
Erst schreiben wenn man auch weiss um was es geht. Wenn der Anbieter ein ETA 3135 anbietet und ein Clone abbildet
stimmt ja wohl was nicht. :lol:
Und danke dass du deine "überzeugende" Kentnisse immer sofort weitergibst. Die User hier werden es dir danken.
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

Hallo,


Möchte mich Für die korrekte Darstellung des Ablaufes Bedanken.
Ich Versuche Stets immer zu Gunsten des Kunden zu Handel, auch wenn ich dadurch kein
Profit machen Sollte, Die Zufriedenheit des Kunden ist für mich 1. Wahl.


Die Abbildung ist nicht Wichtig, Fakt ist, das ich ein 3115 Kaliber Extra einbauen lassen habe.
Leider habe ich nicht immer die Möglichkeit Professionell Das Werk zu Fotografieren, daher kommt es ab und zu vor das ich
Fotos Benutze die auf dem Internationalen Markt zu Verfügung steht, es ist ja so, das nur einige Firmen in China dieses Werk
einbauen und Verkaufen. wichtig ist hierbei das kein Zwischenhändler Zwischen dem Agent der Firma und dem Shop gibt, nur so kannst du 100% Sichersein das du das bekommst was du auch bestellst. Ich habe Selber ein Uhrmacher der für mich Arbeitet und dort dies auch nachprüfen lasse falls bedenken gibt.


PS. Bitte mein Shop nicht mit uhrwelt in Verbindung setzen, habe mit dem Shop nichts zu tun (Danke).


MfG

Uhrstern
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Lopez »

:lol und für was sind dann die Abbildungen da? Das könnte man sich dann ja auch sparen und der Käufer
kauft mit vollem Vertrauen das was der Verkäufer ihm empfiehlt. Seltsame Geschäftsmethoden.
Das mit dem Rolex Kaliber nehme ich jetzt mal "gutgläubig" hin. ;)
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Uhrstern.com

Beitrag von UhrenFreak60 »

Mir wäre absolut neu, dass Rep-Produzenten Gen-Wekre verbauen. 3135 Clone schon ja. Aber das ist nichts besonderes mehr.
Gen-Werkte bekommst du bei dem ein oder anderen "Moder" wenn du viel Zeig und Geld hast. Allerdingt kann man sich dann schon fast gleich eine Gen. kaufen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste