Replica-Uhren.net

watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von watch-maniac »

Huh, dass du irgendwelche Medien einschalten willst, wird ihn weniger interessieren als wenn sein Sack Reis umfällt.
monaco3
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2012, 12:24

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von monaco3 »

Wahrscheinlich. Aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und manchmal hat man auch Erfolg, wenn man Druck erzeugt, zumal wenn man im Recht ist. Immerhin hat er ja auch vor Ablauf des Ultimatums geantwortet. Wobei ich kein Träumer bin und glaube, dass dies nur Hinhaltetaktik ist. Ich mache sicher kein Fass auf, wie auch aus meinem Fazit ersichtlich.
Jedoch ist es eine Überlegung wert, auf "Schwarze Schafe" aufmerksam zu machen. Vielleicht hält es ja den ein oder anderen vom Kauf ab.
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von watch-maniac »

Da hast du vollkommen Recht, darauf aufmerksam machen sollte man auf jeden Fall. Leider gibt es aber immer wieder Leute, die trotzdem auf diese Händler reinfallen. Wie ich hier so quer lese handelt es sich wohl hauptsächlich um Händler aus dem europäischen Raum, wo entweder nichts oder Schrott ankommt. Und wenn ich dann noch sehe, was der von dir genannte Shop für einen Mist für teures Geld anbietet, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Also ich habe meinen TD schon vor Jahren gefunden und da bisher nie ein Problem gehabt, toi toi toi.
pe1893
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 20:44

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von pe1893 »

ISt aber witzig, der admin macht Werbung für die seite haha
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Admin »

pe1893 hat geschrieben:ISt aber witzig, der admin macht Werbung für die seite haha
Welche Werbung, für Welche Seite, Sind Sie betrunken ?
Thanatos
Beiträge: 44
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:42

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Thanatos »

Hallo,

ich habe meine GMT Master von "u-fakes.com" wegen Reklamation an die gleiche Adresse in Rumänien wie oben geschickt. Das war vor ca. 4 Wochen. Seit dem habe ich nie mehr was gehört. Trotz der nett formulieren Mails von Herrn "Daniel" werde ich vermutlich keine Uhr mehr sehen. Also 215 Euro + Kosten der Rücksendung kann ich wohl in den Wind schreiben. - Also, "u-fakes.com" und "Replika-Uhren.net" gehören offensichtliche zusammen.
Thanatos
Beiträge: 44
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:42

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Thanatos »

Merkwürdig: meine neue GMT Master von "u-fakes.com" musste ich wegen Reklamation an exakt die selbe Adresse schicken. Auch die Tracking-Nr. habe ich wunschgemäß per Mail mitgeteilt. Das war vor einem Monat. Ich habe nie wieder was von denen gehört. Jetzt ist die Uhr weg und das Geld. Mann, war ich doch blöd gewesen.
Alm
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:19

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Alm »

Ich ergänze mal: http://replika-uhr.com/

Gleicher Service unter dem Namen von Kathleen.. Hätte ich das hier alles vorher gelesen, dann wäre meine Uhr mit den Mängeln sicherlich nicht in der Post gelandet!
Ebenfalls wurde mir folgende Email zugestellt:
Sehr geehrter Frau/Herr,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Replika unzufrieden sind und sind
selbstverständlich gerne bereit, uns der Sache anzunehmen.

Wir möchten Sie bitten, die kaputte Uhr an folgende Adresse zu schicken:

CASUTA POSTALA NR:195
OFICIUL POSTAL NR 1
330011 DEVA
RUMANIA

Desweiteren möchten wir Sie bitten, einen kleinen Zettel mit der
Referenznummer: 36XX direkt an der Uhr mit einem Stück Tesafilm zu
befestigen.

Bitte verschicken Sie Ihre Rücksendung als DHL-Sendung und teilen Sie uns
Ihre Sendedaten bzw. Trackingnummer mit (achten Sie darauf, eine
Trackingnummer zu bekommen).
Sobald die Uhr bei uns eingetroffen ist, werden wir uns um Ihre Retoure
kümmern.

Vielen Dank für Ihre Kooperationsbereitschaft!

Für weitere Rückfragen sind wir natürlich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Kathleen
replika-uhr.com


Wer auch immer über Google etc. diese Adresse hier ließt, Finger von! Wirklich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste