Replica-Uhren.net

Bratvogel
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:06

Replica-Uhren.net

Beitrag von Bratvogel »

Ich habe im oben genannten Shop eine Replika Rolex GMT Master II per Nachnahme gekauft.
Die Uhr war garnicht schlecht verarbeitet, jedoch war das Glas falsch eingesetzt und von der Innenseite verschmiert.
Nach meiner Reklamation per Mail erhielt ich nach ein paar Tagen eine Antwort:

wir bedauern, dass Sie schlechte Ware erhalten haben und Sie mit Ihrer
Replika unzufrieden sind, und sind selbstverständlich gerne bereit, einen
entsprechenden Austausch vorzunehmen.

Wir möchten Sie bitten die Uhr an folgende Adresse zu schicken:

CASUTA POSTALA NR:195
OFICIUL POSTAL NR 1
330011 DEVA
RUMANIA

Desweiteren möchten wir Sie bitten einen kleinen Zettel mit der
Referenznummer: 3471 direkt an der Uhr mit einem Stück Tesafilm zu
befestigen.

Bitte verschicken Sie Ihre Rücksendung als DHL-Sendung und teilen Sie uns
Ihre Sendedaten bzw. Trackingnummer mit.
Sobald die Uhr bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen das
Austauschmodell zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihre Kooperationsbereitschaft!

Für weitere Rückfragen sind wir natürlich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
replica-uhren Team

Dies wollte ich zunächst nicht tun, und habe zuerst die Zusendung einer anständigen Uhr verlangt. Das war natürlich nicht machbar, so habe ich die Uhr an die Adresse gesendet. Das ist nun 8 Tage her, und natürlich reagiert niemand mehr auf meine Mails. Den finanziellen Schaden habe ich abgeschrieben, aber mir wäre daran gelegen einen seriösen Anbieter zu finden.
Hat jemand gute Erfahrungen die er weitergeben möchte? Falls noch jemand etwas über die Adresse in Rumanien sagen kann, oder den Shop Betreiber wäre ich ebenfalls interessiert. Ich pflege gute Kontakte ins Gremium und zu den 81ern. :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Wolfsspitz »

Zitat:

Das ist nun 8 Tage her, und natürlich reagiert niemand mehr auf meine Mails. Den finanziellen Schaden habe ich abgeschrieben,



Bislang hat sich der Verkäufe absolut korrekt verhalten. Auch ein Deutscher Anbieter, der Otto-Versand oder sonst wer verlangt die Rücksendung der reklamierten Ware, prüft die Reklamation und hat dann das Recht zur Nachbesserung, ggf. Preisnachlass oder Umtausch.

Auch ist es nach nur 8 Tagen ein wenig zu früh um das Geld abzuschreiben. Es ist kurz vor Weihnachten, es sind sicher viele Bestellungen zu bearbeiten. Ich weiß wovon ich da schreibe, komme kaum hinterher!

Vorschlag: Gib dem Anbieter ein wenig Zeit. Meldet er sich dann nicht mehr, kannst Du immer noch das Geld (wie viel eigentlich) abschreiben.
Bratvogel
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:06

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Bratvogel »

Hallo Wolfspitz,

Zeit habe ich bis ich sterbe, daß stört mich nicht weniger.
Was mich beunruhigt ist vielmehr die plötzlich nicht vorhandene Reaktion auf meine Mails.
Es sollte doch jedem Anbieter klar sein, daß sich der Käufer Sorgen bezüglich einer einwandfreien Abwicklung macht.
Als Käufer der in Vorleistung geht und nach der Rücksendung nichts mehr in der Hand hält, erwarte ich zumindest einen aufrecht gehaltenen Mailkontakt.

Danke für Deine Antwort.
Ruberduck
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:14

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Ruberduck »

Ja das Weihnachtsgeschäft auf dem Replicamarkt ist schon eine Last hahahaha du tust mir so leid
VQ1
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:39

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von VQ1 »

Ich pflege gute Kontakte ins Gremium und zu den 81ern. :twisted: :twisted: :twisted:
Riesenlachnummer... :roll:
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von OMEGA »

SoSo
zum Gremium und den 81zigern und was denkst Du was dabei rauskommt ??????????
Denkst Du die 1 % haben keine anderen Probleme ??????????? als deine Uhr :evil:
Regards OMEGA
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Watchmaker55 »

Na siehst du, vielleicht führen die Angels ja extra einen Rumania-Run für dich ein um deine Uhr zu rächen :D

Also mal ehrlich, wer Kontakte pflegt, ganz egal wohin, der geht damit nicht hausieren!!!

Aber deutsche Handelsverordnungen in einem Schwarzmarktforum zu zitieren ist auch etwas fail. Wir sind doch hier nicht bei Mediamartk. Also gibts 3 Möglichkeiten. Entweder ich bekomme umgehend eine neue Uhr, mein Geld zurück oder aber ich schreibe die Kohle ab und wurde beschissen.
Dieses geseiere "nach deutschem Rech....." wen interessiert denn das hier?!.....Nach deutschem Recht hat man auch ein Gewerbe anzumelden und Umsatzsteuern zu entrichten. Und wer tut das?...niemand, genau. Also braucht man sich doch kaum auf Gesetzsprechung und Verordnungen eines Landes berufen, welches ich mit jedem Verkauf bescheiße. Zumal der Verkäufer in diesem Fall wohl in Rumenien hockt?!....

Ich verstehe es sowieso nie. Immer und immer wieder kaufen die Leute bei irgendwelchen dubiosen Händlern.
Bratvogel
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:06

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Bratvogel »

Kannst Du was zur Sache sagen Omega, oder nur Senf dazu geben? :shock:
Bratvogel
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:06

Re: Replica-Uhren.net

Beitrag von Bratvogel »

Watchmaker55 hat geschrieben:
Ich verstehe es sowieso nie. Immer und immer wieder kaufen die Leute bei irgendwelchen dubiosen Händlern.
Ich verstehe es auch nicht.. Welcher Händler ist denn bitte nicht dubios? Mir konnte noch niemand einen 100% zuverlässigen nennen. Ich habe bereits bei einem Händler in China bestellt, gute Ware erhalte, und über diesen schimpfen andere nur.
Replica Uhren.net wurde mir empfohlen und es kam nur Mist raus. Es gibt schlichtweg keinen der professionell Replicas verkauft oder verkaufen will. Ob das mit der deutschen oder irgendeiner Rechtsprechung zu tun hat ist mir Jacke wie Hose.
Hier tummeln sich (wie in allen dubiosen Foren) haufenweise Ratgeber die selber nicht ausreichend Ahnung haben. Das ist leider so. Oder ist hier auch ein gesetzter Konzessionier angemeldet der uns erzählt wo man super Nachbauten kriegt?
monaco3
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2012, 12:24

Re: Replica-Uhren.net FINGER WEG !!!

Beitrag von monaco3 »

Hallo,
habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie von einigen hier geschildert
Habe eine Cartier Pasha bestellt, die auch relativ schnell kam. Allerdings von ganz mieser Qualität (Faltschließe nicht OK, Uhrwerk rasselte extrem laut, die im Armband eingelassenen normalerweise Kautschukteile waren billigstes Weichgummi).
Da ich in Vorkasse getreten war, habe ich um Lieferung einer anderen Uhr gebeten und wollte danach die Cartier retournieren.
Keine Antwort erhalten. Danach habe ich mich auf das 14tägige Widerspruchsrecht bezogen und die Rückzahlung verlangt.
Erst dann habe ich mich hier im Forum ein bischen schlau gemacht (hätte ich mal vorher tun sollen). Also habe ich denen geschrieben, dass ich es mir anders überlegt habe und für die Cartier eine Rolex möchte, außerdem bei Gefallen weiteres
Verkaufsinteresse bekundet (was natürlich nicht ernst gemeint war); die Cartier habe ich zurückgeschickt. Tatsächlich bekam ich eine E-Mail mit Zusicherung der Lieferung und Entschuldigung für die verspätete Antwort wg technischer Probleme ( Ha, ha).
Nachdem die Uhr nicht kam, habe ich Termin gesetzt bis 14.12. für die Rückzahlung oder Versendung und bei Nichteinhaltung damit "gedroht", im Internet über meine Erfahrungen zu berichten, sowie gängige Medien einzuschalten (zB Frontal 21).
Heute ! erhalte ich eine E-Mail mit der Info, dass die Uhr bis Ende Dez geliefert wird. Ich zurück, warum dies so lange dauert, versichern die doch auf ihrer Seite 100%ige Lieferung vor Weihnachten. Jetzt kam noch eine E-Mail, dass die Uhr selbstverständlich bis Weihnachten geliefert wird.
Fazit: durch relativ hohe Preise wird suggeriert, dass man einwandfreie Uhren erhält. Meine jedenfalls ist keine 5 EUR wert.
Die Abwicklung nach Reklamation ist Verarsche. LASST DIE FINGER WEG von diesem Anbieter, Wahrscheinlich verfahren alle Anderen, die kein vollständiges Impressum angeben, ebenso.
Geld verloren, Erfahrung gewonnen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste