Wolfspitz

dmpsurf
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:35

Wolfspitz

Beitrag von dmpsurf »

475€ einkassiert, Uhr wird nicht geliefert. Kontaktdaten von seinem Anwalt übermittelt.
Details darf gern Herr Thomas Fischer selbst berichten.
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Wolfspitz

Beitrag von UhrenFreak60 »

unfassbar. Aber es gab mehr als genug Warnungen von Anfang an......Ich und andere haben immer versuch die Leute zu schützen und in die richtigen Bahnen zu lenken und konnten sich als Neider und Hartz4 Empfänger beschimpfen lassen. Ich denke spätestens jetzt wacht selbst der letzte auf. Leider zu spät, denn wie es scheint ist er nicht mehr aktiv?!
Benutzeravatar
Rolexus Maximus
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Okt 2012, 20:17

Re: Wolfspitz

Beitrag von Rolexus Maximus »

dmpsurf hat geschrieben:475€ einkassiert, Uhr wird nicht geliefert. Kontaktdaten von seinem Anwalt übermittelt.
Details darf gern Herr Thomas Fischer selbst berichten.
+1

same here.
Benutzeravatar
watchie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 15:48

Re: Wolfspitz

Beitrag von watchie »

UhrenFreak60 hat geschrieben: Leider zu spät, denn wie es scheint ist er nicht mehr aktiv?!

:lol: :lol: das glaubt Ihr doch nicht wirklich? :lol: :lol:
MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: Wolfspitz

Beitrag von MiFo74 »

Leute, Leute!

Wie sagte Wolfsspitz immer so schön: " Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" !?

Wieviel Warnungen braucht ein Mensch denn? Klar, wurden hier viele Beiträge von ihm gelöscht, oder er liess sie löschen!
Doch das, was hier zu lesen war / ist, muss doch wohl reichen?????? :roll:

Muss man(n) erst erkennen, das Scheisse stinkt, wenn man mit der Nase drin steckt?????

Nein, denn Scheisse stinkt schon von weitem!!!!! :idea:

Wer nun noch irgendwas von diesem Spinner kauft, ist wirklich selber Schuld!!!!

Hoffe, ihr macht nun mal alle die Augen auf?!?!?!?!

Netten Gruss
deltacon
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:21

Re: Wolfspitz

Beitrag von deltacon »

So wie es aussieht, bin auch ich ein Opfer von "Wolfspitz". Leider habe ich mich wohl nicht ausreichend im Forum informiert... Nun denn - kann mir evt. jmd. mit Kontakdaten, Adressen oder ähnlichem von dem guten Herrn Fischer weiterhelfen? Ich bin so sauer, dass ich gerne gutes Geld dem schlechten hinterher werfe, um den Mann zur Strecke zu bringen. Und damit meine ich nicht nur einen Anwaltsbrief. Danke.
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfspitz

Beitrag von breitmaul »

Woher willst Du wissen, bei wem Du kaufst? Du kaufst bei einem Account.
Den Namen, der sich dahinter verbirgt, erfährst Du unter Umständen nie!
Ruberduck
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:14

Re: Wolfspitz

Beitrag von Ruberduck »

Ich glaube kaum das eine einfache Anzeige an eine hier bekannte Adresse was bringt, da gehört schon etwas mehr manpower dazu den ausfindig zu machen.
Der Typ ist eine professioneller Betrüger und Mietnomade hat qwasi wenig zu verlieren.
Allerdings ist er nicht besonders clever und benutzt immer die selben Namen, Kontos und Adressen.

Ein Staatsanwalt wird da wenig Interesse zeigen um den wegen einem Einzelfall ausfindig zu machen, da must du schon mehr auftischen oder selbst tätig werden.

Und Adressen, Bilder, Websides die sich mit dem guten Mann beschäftigen gibt es genug hier und im Netz einfach mal Google bemühen und nach seiner emailadresse oder Namen z.B. googeln
Benutzeravatar
Rolexus Maximus
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Okt 2012, 20:17

Re: Wolfspitz

Beitrag von Rolexus Maximus »

Staatsanwaltschaft ist wohl schon dran an ihm. Angeblich Hausdurchsuchung und beschlagnahmter Laptop.
Ein Anwalt vertritt ihn auch, aber bis ich kein Aktenzeichen genannt bekomm und mehrer Infos, glaub ichs nicht
replikaner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 04:58

Re: Wolfspitz

Beitrag von replikaner »

Thomas Fischer und Karin Wolski, Ackerstrasse 3, 10115 Berlin....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste