Wolfspitz

snoopy322
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:44

Re: Wolfspitz

Beitrag von snoopy322 »

Auch ich bin Geschädigter, ich erspare mir wie es dazu gekommen ist, aus welchen Gründen ich nicht auf die Warnungen der anderen gehört habe usw….

Das einzige was mir und den Anderen hilft ist, dass Sch…. zur Strecke zu bringen. Ich kann 3 Kontonummern zur Verfügung stellen, eine aus Deutschland, eine aus Österreich und die von seiner Mano.

Die Adresse sollte allgemein bekannt, aber da wird man wenig Erfolg haben. Handynummer und Festnetz sollten auch alle Geschädigten haben, beides liegt mir vor!

Wenn es irgendwie hilft, schreibt mich an!
replikaner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 04:58

Re: Wolfspitz

Beitrag von replikaner »

replikaner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 04:58

Re: Wolfspitz

Beitrag von replikaner »

replikaner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 04:58

Re: Wolfspitz

Beitrag von replikaner »

http://www.spitz-nothilfe.de/phpBB2/vie ... 026cc1c4d5



mann findet soviel über diesen drecksack das es spaß macht zu googeln ....
tafkam
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Jun 2011, 08:25
Wohnort: [email protected]

Re: Wolfspitz

Beitrag von tafkam »

Ich habe meine Kohle (und Genugtuung) wieder. Ich habe dem Kollegen einen Besuch abgestattet und ihn "manuell" überredet doch mal besser die Kohle abzudrücken. Schlagkräftige Argumente helfen letztendlich doch immer. Die paar Euro für den Privatdetektiv war mir die Sache wert. Vielleicht ist das auch der Grund warum er sich derzeit nicht meldet :D :lol: :D

Ich kann das jedem nur Empfehlen...
replikaner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 04:58

Re: Wolfspitz

Beitrag von replikaner »

Achtung: Betrüger!

Vorsicht bei folgenden Namen:

Thomas Fischer, Thomas W. Fischer, Thomas Wolski, Stefan F. Wolski, Stefan Fischer, Wolimex usw.

Herr „Fischer“ war Mieter für ca. 1 ¼ Jahr in einer kleinen Wohnung in unserem Schloss und musste nach einer Räumungsklage am 3.4.12 ausziehen.

Er hat nicht nur uns betrogen, sondern offensichtlich auch viele andere Personen, die uns leider immer noch anrufen und von uns Information erhoffen.

„Fischer“, (Fischer Wolski“ usw.) schreibt Unwahrheiten über unser Schloss, benutzt unsere Fotos und unseren Namen „Schloss Krönnevitz“ u.a. auch als
ondy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Sep 2012, 10:20

Re: Wolfspitz

Beitrag von ondy »

Wie kommt ihr eigentlich dazu den gesamten Betrag im Vorhinein zu überweisen?
Er wollte bei mir "nur" 50% Anzahlung.
Oder sind die 4XX nur die Hälfte gewesen? :shock:
casgasi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 20:05

Re: Wolfspitz

Beitrag von casgasi »

...ich habe bislang auch kein Aktenzeichen genannt bekommen...scheint eine gefakte Story von der Razzia zu sein,um gegenüber den vielen Gläubigern Hürden aufzubauen...und der Anwalt spielt möglicherweise auch eine spezielle rolle...sehen wir mal...aber danke für die Kontaktdaten von Herrn Fischer und Frau Wolski,Ackerstr.3...ich lasse das morgen checken,bin selbst gebürtiger Berliner...und wenn er nicht bereits ausgezogen ist,...gehts jetzt los...
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfspitz

Beitrag von breitmaul »

Wers glaubt............... :lol:


tafkam hat geschrieben:Ich habe meine Kohle (und Genugtuung) wieder. Ich habe dem Kollegen einen Besuch abgestattet und ihn "manuell" überredet doch mal besser die Kohle abzudrücken. Schlagkräftige Argumente helfen letztendlich doch immer. Die paar Euro für den Privatdetektiv war mir die Sache wert. Vielleicht ist das auch der Grund warum er sich derzeit nicht meldet :D :lol: :D

Ich kann das jedem nur Empfehlen...
alpha100
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Mai 2011, 13:56

Re: Wolfspitz

Beitrag von alpha100 »

Ich glaube nicht, dass diese Adresse korrekt ist da Herr Fischer und Frau Wolski Diplom Psychologen sind. Der Studiengang ist zwar im seinem Berufsfeld von Vorteil aber nicht zwingend vorgeschrieben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste