Wolfspitz

Hightower
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:26

Re: Wolfspitz

Beitrag von Hightower »

Servus,

Bin auch geschädigter und mir fehlen 380€, hat jemand die Adresse von dem Kerl?
dmpsurf
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:35

Re: Wolfspitz

Beitrag von dmpsurf »

Die Geschichte stimmt, habe mit seinem Anwalt telefoniert und habe auch das Aktenzeichen.
Wer kann mir das Geld eintreiben?
casgasi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 20:05

Re: Wolfspitz

Beitrag von casgasi »

...ich habe mittlerweile mitteilung seines anwalts, "enrico kahl" in neubrandenburg ansässig,unter nennung eines anhängigen aktenzeichens bekommen...die ermittlung der privaten wohnhaft von fischer/wolski ist nun der nächste schritt,falls dazu jemand korrekte informationen hätte...kollege "tafkam" müßte da ja folgerichtig die wohnhaft kennen,wenn er fischer angeblich einen besuch abgestattet hat...oder??;))da wäre doch eine kollegiale,gesicherte information hierzu wünschenswert...aber darauf wollen wir mal jetzt nicht bauen...
dmpsurf
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:35

Re: Wolfspitz

Beitrag von dmpsurf »

Stimmt die Ackerstr. 3 in Berlin nicht? Dort ist auch eine Fr. Wolski gemeldet, sind wohl "Psychotherapeuten"- kann das sein?
SChreibe mal nen Brief hin.


P.S. bei Inkasso bin ich dabei!!!
dmpsurf
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:35

Re: Wolfspitz

Beitrag von dmpsurf »

OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Wolfspitz

Beitrag von OMEGA »

dmpsurf hat geschrieben:Die Geschichte stimmt, habe mit seinem Anwalt telefoniert und habe auch das Aktenzeichen.
Wer kann mir das Geld eintreiben?
Moskau Inkasso ;)
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfspitz

Beitrag von breitmaul »

Frag doch mal "tafkam", der hat schon Geld bei ihm eingetrieben. ;)
Heiner3
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:42

Re: Wolfspitz

Beitrag von Heiner3 »

Taflam wird euch sicherlich seine Adresse mitteilen, gegen Beteiligung an der Kosten für den Privatdetektiven.

Bank Austria Herrn Thomas Fischer
casgasi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 20:05

Re: Wolfspitz

Beitrag von casgasi »

....die adresse stimmt...ich stehe in Mailkontakt mit diversen Mitgliedern...mal ganz nüchtern,ohne jegliche Polemik sehe ich es so,daß Einzelaktionen und Drohgebärden verdampfen und sicher zu nichts führen werden,außer man möchte sich hier profilieren...Anwalt einschalten kostet Geld und Zeit...und wird sicher im Einzelfall auch nur zu wenig Ergebnis führen...eine geballte,untereinander abgestimmte Aktion,wie auch immer geartet, wird hingegen am ehesten Eindruck hinterlassen...da stünde dann Verurteilung gegen finanzielle Schadensbegrenzung für Herrn Fischer zur Debatte...das gilt es dann für ihn abzuwägen...wie für jeden Einzelnen selbst.
jopi28
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:42

Re: Wolfspitz

Beitrag von jopi28 »

Leute ich muss Euch enttäuschen... aber Fischer wohnt schon seit geraumer Zeit nicht mehr in Berlin.
Er wohnt in MV auf einem kleinen Dorf und die Bude ist voll mit Uhren.......
Und von wegen nicht mehr aktiv...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste