Wolfsspitz Geschädigtenliste

Benutzeravatar
Rolexus Maximus
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Okt 2012, 20:17

Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von Rolexus Maximus »

Hallo liebe Member,
in diesem Thread, sollen sich bitte nur die User melden, die geschädigt wurden.
Für alle anderen gibt es ja zwei andere Threads.

Nur damit wir mal grob sammeln. Und eventl. erste Sachen ins Rollen bekommen.


Ps. Lieber Admin, bitte veröffentlich diesen Beitrag der Fairness halber.
dmpsurf
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:35

Re: Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von dmpsurf »

Ich bin ein Geschädigter,

hatte telefonisch und postalisch Kontakt mit seinem Anwalt und habe auch mit W. selbst telefoniert.
ondy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Sep 2012, 10:20

Re: Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von ondy »

Ich 125€
casgasi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 20:05

Re: Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von casgasi »

...ich hatte 465€ an ihn bezahlt...eine kaugummiautomatenuhr zugesandt bekommen...diese reklamiert...wurde lt. email von ihm als retoure und "versehen"seinerseits akzeptiert,mit dem versprechen,die uhr gegen eine angemessene uhr einzutauschen...uhr ging an ihn zurück...eingang der uhr wurde seinerseits bestätigt...auf mein nachfragen kam dann die bekannte geschichte..danach funkstille...
snoopy322
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:44

Re: Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von snoopy322 »

Ich habe 525 Euro für eine Rolex bezahlt, nachdem zweimal eine sehr schlechte Qualität angekommen wurde abgewickelt. Da ich die zweite Uhr für 2 Stunden getragen habe und danach die Perle weggeflogen ist, kam die Antwort vom Wolf:

Jetzt ist die Uhr gebraucht und ich kann sie nicht mehr als neu verkaufen, dafür hat er mir 175,00 Euro abgezogen.

Klar, geht dass garnicht und ich wäre auch rechtlich gesehen im Recht gewesen da er aber zu dem Zeitpunkt bereits einen Abverkauf seiner gesamten Uhrensammlung gemacht hat bin darauf eingegangen, da ich Angst hatte überhaupt nichts mehr zu bekommen.

Und meine Angst/Befürchtung hat sich bestätigt, wie man überall lesen kann.....

Situationsbedingt hat er mich um 175,00 Euro beschissen!
watches
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 06:19

Re: Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von watches »

hallo an alle,

ich finds einfach nur geil. nach so vielen warnungen und hinweisen von zig leuten. ehrlich gesagt das geschieht euch recht. Ir habt förmlich um die Uhren gebettelt.die ganzen leute die gewarnt haben wurden alle als neider und "typisch deutsch" abgestempelt. und wolfi wurde in den himmel gelobt.

GUTES NEUES JAHR NOCH
Dateianhänge
wolf_spitzer_and_dudley_puppy_by_cookie_lovey-d5lteq1.jpg
watches
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 06:19

Re: Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von watches »

Ach ja,

und was die ganzen pläne von allen betrifft wie "anzeige, verklagen etc. ich denke daras wird nichts. Wolfsspitz ist viel zu intelligent um sich erwischen zu lassen. er wird sich mit sicherheit nicht in deutschland aufhalten
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von Passeti »

watches hat geschrieben:Ach ja,

und was die ganzen pläne von allen betrifft wie "anzeige, verklagen etc. ich denke daras wird nichts. Wolfsspitz ist viel zu intelligent um sich erwischen zu lassen. er wird sich mit sicherheit nicht in deutschland aufhalten
Täusch dich da mal nicht. Schlau schon, aber ob unbedingt intelligent??
Benutzeravatar
Rolexus Maximus
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Okt 2012, 20:17

Re: Wolfsspitz Geschädigtenliste

Beitrag von Rolexus Maximus »

Hallo miteinander, in meinem Fall gab es eine Wendung – für viele vielleicht eine überraschende.
Nachdem ich mir überlegt habe, dass ich nur einmal mit Wolfsspitz persönlich geredet habe am Telefon und sonst sämtliche Informationen übers Forum oder per Email bekommen habe, habe ich mir gedacht ich rufe Wolfsspitz nochmal an.
Gesagt getan, er gab mir den aktuellen Stand durch und entschuldigte sich noch einmal für den ganzen Vorfall und fragte mich, ob wir das irgendwie regeln könnten, mit eventuell einer anderen Uhr, an die er noch rankommen könnte.
Ich ging natürlich auf das Geschäft ein und war wenige Tage später, ich glaub 4 Tage nach Telefonat, im Besitz einer Rolex Submariner in außerordentlicher guter Qualität.
So anstatt komplett leer auszugehen, habe ich eine vergleichbare Uhr von ihm bekommen. Wolfsspitz wollte mich außerdem nie abwimmeln am Telefon und war zu jeder Zeit erreichbar.
Natürlich, ist alles dumm gelaufen, aber er hat alles dafür getan, dass ich nicht leer ausgegangen bin – TOP Service.
Und nein, ICH BIN NICHT WOLFSSPITZ – wie gesagt ich war zuerst auch geschädigt und habe mich mitreißen lassen, bevor ich einfach mal angerufen habe und gefragt habe wie man das Lösen kann. Hätte ich meinen Rechtsschutz eingeschalten, hätte ich weder Geld noch Uhr gesehen und noch eine SB gezahlt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste