watches - Unseriös!

corum23
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 00:21

watches - Unseriös!

Beitrag von corum23 »

Hallo Forumsmitglieder,

ein gewisser watches hatte vor einiger Zeit in den Foren "Schwarze Liste" und "Käufer bewerten Verkäufer" vor mir als Betrüger gewarnt. Angeblich soll ich ihm eine nicht vereinbarungsgemäße Hublot verkauft haben, die er dann, obwohl er das Geld nach Protest zurückerhalten haben will, doch behalten habe. Die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen. Ich hatte den Beitrag über mich zufällig gesehen und dazu auch Stellung genommen.

Ich kenne diesen Typen nicht und ich habe auch nie weder ihm über PN noch im Forum eine Uhr angeboten bzw. verkauft. Auch sonsten gehöre ich eher zu den passiven Mitgliedern hier, zumal ich erst seit kurzem registriert bin. Ich hatte watches anheim gestellt, die vermeintliche Korrespondenz etc. zu veröffentlichen. Von ihm kam natürlich null Rückmeldung. Zwischenzeitlich hatte ich auch den ADMIN kontaktiert, der ja nachverfolgen kann, wer hier was treibt im Forum. Vor diesem Hintergrund hat ADMIN die beiden Beiträge von watches über mich gelöscht. Danke an ADMIN!

Ich schreibe diese Zeilen nur, um vor diesem Kerl zu warnen. Jemand, der in der Lage ist, anderen Forumsmitgliedern übel nachzureden und sie schlecht zu machen, dürfte auch sonst nicht seriös sein. Also Vorsicht, wenn ihr es mal mit watches zu tun habt.

Gruß

corum23
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste