VORSICHT- MITGLIED Nananana

Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

VORSICHT- MITGLIED Nananana

Beitrag von timer2 »

Hallo an alle Verkäufer,

gebt acht wenn euch das Mitlied NANANANA hier im Forum kontaktiert. Wollte 1 Uhr kaufen. Stellt viele Fragen.
Alles wurde vereinbart und Paypal mitgeteilt. Meldet sich nicht mehr und antwortet nicht.
Ich denke er wollte nur die Paypal erfahren. Ob er etwas damit vorhat weiss ich nicht. Auf jedenfall suspekte Person.

Tim Elpers
Klotzdelle 15c
45472 Mülheim

Grüsse an alle
watch22
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Mär 2013, 08:58

Re: VORSICHT- MITGLIED Nananana

Beitrag von watch22 »

darf ich mal lachen,das hier ist ja nun auch kein Basar dafür haben wir gute Adressen uns Shops,euch kleinen Replika verkäufer geschied hier Recht ihr macht solange bis der Böse Mann vor euere Tür steht,leute das Forum ist öffendlich,der Wachtneister bestellt bei euch bestimmt auch ne uhr,na dann mal noch gute Geschäfte
nerostime
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 14:35

Re: VORSICHT- MITGLIED Nananana

Beitrag von nerostime »

watch22. ich würde mich an deiner stelle hier im forum abmelden oder den account löschen lassen. empfehlen kann ich dir dieses forum:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Forum
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: VORSICHT- MITGLIED Nananana

Beitrag von SirMilgauss »

watch22 hat geschrieben:darf ich mal lachen,das hier ist ja nun auch kein Basar dafür haben wir gute Adressen uns Shops,euch kleinen Replika verkäufer geschied hier Recht ihr macht solange bis der Böse Mann vor euere Tür steht,leute das Forum ist öffendlich,der Wachtneister bestellt bei euch bestimmt auch ne uhr,na dann mal noch gute Geschäfte
Auch die Grammatik ist unter aller Sau :mrgreen:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: VORSICHT- MITGLIED Nananana

Beitrag von Passeti »

So lange nur der "Wachtneister" vor der Tür steht. :D
Schon ganz schön viel Kranke hier. :mrgreen: :mrgreen:
watch22
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Mär 2013, 08:58

Re: VORSICHT- MITGLIED Nananana

Beitrag von watch22 »

ach leute soll ich nun weinen oder was aber ich denke was ich schreibe ist zu verstehen es ist aber so hier ist kein Basar liebe leute was ihr könnt ist nur billig leute beleitigen aber null ahnung von uhren ob ich mich hier abmelde das müsst ihr mir schon überlassen, aber ihr seit typisch Deutsch aber mal im erst was denkt ihr wer hier mit liest
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: VORSICHT- MITGLIED Nananana

Beitrag von Passeti »

Schön dass du der jenige mit der Ahnung bist. :D
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: VORSICHT- MITGLIED Nananana

Beitrag von watch-maniac »

watch22 hat geschrieben: ich denke was ich schreibe ist zu verstehen
Na ja, mit denken haben es einige nicht so :mrgreen:

Dein Geschreibsel ist schon nicht einfach zu lesen, geschweige denn zu verstehen, und die fehlende Zeichensetzung tut ihr übriges dazu. Was möchtest du uns denn, in deinem dir eigenen Schreibstil, vermitteln?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste