Suche Rolex Submariner

GMS_1810
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:04

Suche Rolex Submariner

Beitrag von GMS_1810 »

Moin Leute.
Ja, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Uhr. Und suche deshalb eine Rolex Submariner.

Ich bin an jeglichen Modellen interessiert. Mit oder ohne Datum, Hulk oder in Schwarz - gerne darf alles angeboten werden.

Ich bin jedoch ausschließlich auf der Suche nach qualitiv Hochwertigen Uhren. Am liebsten mit ETA oder 7750 Uhrwerk.

An Strandware bin ich nicht interessiert.


Wenn jemand von euch etwas passendes hat, freue ich mich über ein Angebot.

Hier als PN oder unter [email protected]

Danke euch.
Toto187
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Mai 2016, 19:00

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von Toto187 »

Dafür das du keine Strandware willst scheinst du aber keine ahnung von Reps zu haben !!!! ETA ist ein schweizer automatik werk, sowas wird es in einer rep nicht geben. wenn dann der asiatische nachbau !! und ein 7750 ist ein Chronographen werk, submariner werden in guter qualität mit 2836 oder 3135 AETA gebaut !!!!!
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von Admin »

:)
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von fisch-kopp »

> Toto187< sei nachsichtig mit einem Newbie …

Es ist aber leider die Forderung nach einer Rep mit "Original ETA" nicht auszurotten !
Das haben wir doch schon 1000 X diskutiert ….
Immer und immer wieder die Gesuche nach einer erstklassigen Rep mit schweizer ETA und einem Preislimit von 200 € !!

Und dann die enttäuschten Berichte über eine gelieferte Schrottuhr für 119 € …
Was haben diese Leute nur für komische Vorstellungen und Erwartungen :oops:
johnson
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:47

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von johnson »

Nur zur Kenntnis !
Ich hatte mir vor ungefähr 12 -15 Jahren in BANGKOK auf dem Markt für 1000 Baht ( 50.- DM ) eine Rolex Submariner gekauft.
Diese Uhr ist bis HEUTE absolut wasserdicht,läuft genau und hat keinen einzigen Kratzer auf dem Uhrenglas. OHNE ETA Werk !
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von mod »

vor 15 Jahren waren die Thaireps richtig schlecht gemacht. Und eine Dicktung kostet 2 Euro um sie wasserdich zu machen.
Wer billig kauft, kauft zweimal. Dass ist nunmal so. Auch wenn Deine Uhr für 50DM noch 20 Jahre läuft, kannst du das
Uhrwerk nicht mit einem 2824 oder 2836 vergleichen. Das sind Pferdeuhrwerke. Du musst bedenken, dass das finish sich
alle 6 Monate updated. Die Submariner v7 kann Du nicht mit der v1 vergleichen. Das Finish ist der burner und das Band wird immer
besser. Von daher ist Dein Vergleich für die Katz. Wenn Du mit einer billig Rep zufrieden bist und dich die Flaws nicht stören, ist das gut FÜR DICH.
johnson
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:47

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von johnson »

Hallo mod,
mir ist es wurscht welches Werk in meiner 15 jährigen Thairolex eingesetzt wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uhr sieht schön aus ,lauft genau und ist wasserdicht !
Ich warte übrigens immer noch auf Deine Bewertung für die DIR zudandten Bilder meiner GMT Master II
Gruß
johnson
johnson
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:47

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von johnson »

nochmal Hallo mod
Ich meine natürlich : Ich warte immer noch auf die versprochene Bewertung von denen Dir zugesandte Bilder meiner Rolex GMT Master II
Gruß
Johnson
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste