suche rolex submariner oder seadweller

gabi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:41

suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von gabi »

dies ist mein 2ter anlauf der erste wurde nicht gebracht....suche eine submariner kein china mist eine wirklich gute oder besser sehr gute submariner/seadweller... date ist egal, bitte nur das klassische model anbieten, keine bunten wie grün schwarze oder sonst was... möglichst mit eta werk und wirklich sehr gute qualli!!!!
DANKE
Ernst
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:37

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von Ernst »

Hast PN!
gabi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:41

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von gabi »

Vorsicht vor dem Verkäufer "Sommer 100 " inkompetent Beleidigent und leider der Deutschen Rechtschreibung nicht mächtig
Gabi
Boris Balkan
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:58

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von Boris Balkan »

gabi hat geschrieben:Vorsicht vor dem Verkäufer "Sommer 100 " inkompetent Beleidigent und leider der Deutschen Rechtschreibung nicht mächtig
Gabi
Wer in einem Wort: "Beleidigent" gleich zwei
Rechtschreibfehler unterbringt, sollte sich dann
doch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Ich lach' mich schlapp!
gabi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:41

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von gabi »

du hast recht....ich war so wütend das ich mich selbst nicht unter kontrolle hatte und einfach das geschrieben habe was ich fühlte, dies bedeutet nicht das ich jetzt anderer meinung bin...aber sag mal wolltest du mir nicht den gleichen mist wie sommer100 anbieten....gebe gerne deine pn hier ein ,-)
Keodos18
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 15:56

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von Keodos18 »

unglaublich
Ernst
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:37

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von Ernst »

Hallo gabi

Da Du "keinen Mist und nur eine sehr gute Qualität" suchst, habe ich Dir per PN ein Angebot geschrieben. Es wäre sehr sportlich von Dir kurz darauf zu antworten:-)


Danke und Gruß
gabi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:41

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von gabi »

hallo ernst,
ich denke mal das ich deine preise nicht bezahlen kann, du hast bestimmt etwas besonderes, jedoch denke ich das es auch bei einer replica oder gerade, eine eurogrenze geben muss und wenn du schon in deiner einführungs pn schreibst das man an 250€ nicht denken soll gehe ich davon aus das der preis mir zu hoch kommt, den wer verschickt ne replica zum ansehen und selbst bewerten........
grüße
gabi
Ernst
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:37

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von Ernst »

gabi hat geschrieben:hallo ernst,
ich denke mal das ich deine preise nicht bezahlen kann, du hast bestimmt etwas besonderes, jedoch denke ich das es auch bei einer replica oder gerade, eine eurogrenze geben muss und wenn du schon in deiner einführungs pn schreibst das man an 250€ nicht denken soll gehe ich davon aus das der preis mir zu hoch kommt, den wer verschickt ne replica zum ansehen und selbst bewerten........
grüße
gabi
Naja, mit 650,00-700,00€ mußt schon rechnen wenn du etwas gutes mit Gen-Teilen haben möchtest. Außerdem kostet ein MBW Body auch schon richtig Geld.

Jeder trifft selbst seine Entscheidungen... Ich selbst habe aufgehört, mir zweit- und drittrangige Uhren zu kaufen mit denen ich nach kürzester Zeit eh' nicht mehr zufrieden war. Wenn ich mir das dafür ausgegebene Geld zusammenrechnete, war es schnell klar, daß ich mir das Geld dafür sparen kann und dafür eine Top-Qualität-Uhr kaufen kann die mich auch über einen längeren Zeitraum begeistert.

Gruß Ernst
gabi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:41

Re: suche rolex submariner oder seadweller

Beitrag von gabi »

tja, du wirst bestimmt deine gründe haben diese preise zu verlangen und hast auch bestimmt in mancher hinsicht recht, jedoch für mich ist eine replica eine replica, allein das eigenwissen das es so ist treibt mich in andere preissegmente...ich denke 250,- sollte die schallgrenze sein, zumindest für mich, wenn es personen gibt die deinen preisen nachgeben, so ist mir das recht, für mich wäre es ein nogo 700,- euro für nichts zu bezahlen, den genauso viel ist eine replica wert.....egal was du zahlst, es ist eine replica, jetzt kommst du bestimmt mit dem argument warum überhaupt ich mich hier aufhalte...ganz einfach, für eine echte submariner fehlt mir leider das geld und da ich gerade diese uhr für sehr schön empfinde möchte ich diese auch haben...aber nicht zu jedem preis....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste