Reparatur beim Uhrmacher?

chris4711
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Nov 2010, 08:59

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von chris4711 »

statos hat geschrieben:Es gibt ein Uhrmacher in DE der sich auf Replica Reparaturen, Service und „moding“ (Modifikationen, wie z.B. die Lünette wechseln etc) spezialisiert hat.
Da habe ich mein PAM196 (siehe unter „Biete“) zum Service geschickt. Der macht immer eine exzellente Arbeit.
Ich muss ihn aber erst mal fragen ob ich seine Email weitergeben darf. Mache ich in den nächsten Tagen und poste wieder.
hallo braucht auchmal die adresse meine Daytona ist auch defekt
im voraus dank#
mfg
chris4711
ClarkKent
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:37

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von ClarkKent »

Ich bitte auch herzlich um eine PN mit der Adresse! Danke!
caain
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 07:29

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von caain »

Ich habe meine Breitling auch zum Uhrmacher gebracht und ohne Probleme dort reparieren lassen.
Ich denke, jeder Uhrmacher freut sich doch, wenn er nebenbei noch schnell ein paar Euros in die Kasse bekommen kann.
Lacoca
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Mai 2011, 19:55

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von Lacoca »

Auch ich wäre dankbar für eine Kontaktadresse.
Bei meiner TagHeuer kann ich die Krone nicht mehr festdrehen.

Grüßle Lacoca
Danger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 20:48

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von Danger »

Auch ich Suche einen Uhrmacher fürveine defekt gekaufte Berglund Chrono-Matic.
Ich war schon mal mit nem Replikat bi einigen Uhrmachern hier in der Gegend aber keiner will wasvdaran machen.
Anscheinend geht's denen noch zu gut;-)))
Danger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 20:48

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von Danger »

Danger hat geschrieben:Auch ich Suche einen Uhrmacher fürveine defekt gekaufte Berglund Chrono-Matic.
Ich war schon mal mit nem Replikat bi einigen Uhrmachern hier in der Gegend aber keiner will wasvdaran machen.
Anscheinend geht's denen noch zu gut;-)))
Mein Gott, mit dem Ipad lässt es sich doch nicht so gut schreiben.
Also es ist ein Breitling Chrono-Matic Replikat.
War hier bei mir bei einem Uhrmacher der Sie nachgeschaut hat und er sagte mir da muss ein neues Uhrwerk rein.
Nur macht er das nicht.
Daher suche ich eine Adresse die sowas macht.
ilovemybigbang
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:11

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von ilovemybigbang »

Hallo Gemeinde,
irgendwie habe ich hier Unsinn gemacht, auf jeden Fall wurde mein Beitrag nicht veröffentlicht... Bin ein Rookie hier und habe auch gleich eine Anfrage! Habe eine Big Bang King Replika, bei der ich das Uhrenglas gesmasht habe (quer durch). Kennt hier vielleicht jemand noch eine weitere Adresse in Berlin außer der Uhrenklinik (gern per PN)? Bin für jeden Tip dankbar, da mir mein Schmuckstück am Gelenk doch sehr abgeht...
Danke im Voraus und viele Grüße aus dem heutigen Papa-Dorf,
J
Dunja
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 17:34

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von Dunja »

statos hat geschrieben:Es gibt ein Uhrmacher in DE der sich auf Replica Reparaturen, Service und „moding“ (Modifikationen, wie z.B. die Lünette wechseln etc) spezialisiert hat.
Da habe ich mein PAM196 (siehe unter „Biete“) zum Service geschickt. Der macht immer eine exzellente Arbeit.
Ich muss ihn aber erst mal fragen ob ich seine Email weitergeben darf. Mache ich in den nächsten Tagen und poste wieder.
Kannst Du mir die Adresse bitte mal geben,wäre super dankbar dafür!!!
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von Pat_Rolex »

nachdem ich bei 3 uhrengeschäften war habe ich nun bei einem uhrmachen glück gehabt zu dem ich im fall gehen kann, er kann auch alle ersatzteile besorgen meinte er.

am besten man versucht es bei uhrmachern die selbst keine marken vertreten und verkaufen, denn die haben bei mir allergisch auf meine rolex reagiert die keine ist :P

in einem laden wurde mir ganz freundlich erklärt dass sie die replica nicht warten könnten da ihnen der richtige schlüssel fehle um die "rolex" zu öffen (dass ich nicht lache) beim oben genannten uhrmacher war es wohl kein problem, er war sogar ncoh sehr interessiert an der uhr da sie so gut gemacht war^^

gruss
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Reparatur beim Uhrmacher?

Beitrag von OMEGA »

Habe im Stuttgarter Raum 2 Uhrmacher die auch vor Reps nicht zurückschrecken
Bei Bedarf PN
l.G
Omega
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste