Replica?

sixlex
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:44

Replica?

Beitrag von sixlex »

Hallo,

soll ich eine Replica kaufen oder doch bei den Modeuhren bleiben? Ich bin mit meiner Automatik-Tissot qualitativ eigentlich recht zufrieden (begleitet mich täglich), mir gefällt aber die Optik von der Rolex Sea-Dweller Deepsea sehr gut. Kann man Replicas überhaupt vergleichen? Geht es nur um die Optik und den Nachbau?
uhrwald
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 20:55

Re: Replica?

Beitrag von uhrwald »

hallo
ich sammel uhren.liegen teilweise ungetragen in der vitrine;-).einfach nur um mich daran zu erfreuen.im alltag trage ich eine citizen promaster und fürs grobe eine tauchmeister t78.
eine replika würde ich im alltag nicht tragen wollen.bin kein anwalt oder schlipsträger wo es eventuell passen würde;-)
stell dir nen lkw fahrer mit ner rolex vor.nimmt dir kein schwanz ab.gg
und von meinem boss gabs schon nen bösen spruch weil ich nen 7er bmw fahre.lach
der nun nicht vor der firma parken darf:-)
Moritz
Beiträge: 20
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 11:49

Re: Replica?

Beitrag von Moritz »

uhrwald hat geschrieben:hallo
ich sammel uhren.liegen teilweise ungetragen in der vitrine;-).einfach nur um mich daran zu erfreuen.im alltag trage ich eine citizen promaster und fürs grobe eine tauchmeister t78.
eine replika würde ich im alltag nicht tragen wollen.bin kein anwalt oder schlipsträger wo es eventuell passen würde;-)
stell dir nen lkw fahrer mit ner rolex vor.nimmt dir kein schwanz ab.gg
und von meinem boss gabs schon nen bösen spruch weil ich nen 7er bmw fahre.lach
der nun nicht vor der firma parken darf:-)
Hi. Ist doch ok, wenn du auch so Spaß an deinen Uhren hast. Man kann ja eh nur immer eine tragen. Manche sammeln Münzen, manche Briefmarken: die liegen ja auch nur 'rum. Aber warum sollte ein LKW-Fahrer keine Rolex tragen? Eine Submariner geht doch als glaubhaft (fast) immer durch. Muss ja keine Gold-Rolex sein ;-).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast