Unterschied zwischen billigen und teuren Replicas

millibyte
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:16

Re: Unterschied zwischen billigen und teuren Replicas

Beitrag von millibyte »

Hallo Ronny, Du kannst bedenkenlos ein Asia-6497 kaufen. Das sind zuverlässige chinesische Werke.
Gruß.
unruh
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 15:53

Re: Unterschied zwischen billigen und teuren Replicas

Beitrag von unruh »

Hi Ronny,
kauf die Asia- Variante. Spar Dir den Aufpreis für ein ETA. Ist sowieso nur ein Fake.
Beste Grüße
unruh
Thanatos
Beiträge: 44
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:42

Re: Unterschied zwischen billigen und teuren Replicas

Beitrag von Thanatos »

Ich habe seit 4 Monaten eine GMT Master II mit Miyota-Werk für 139,--€. Die Gangreserve beträgt ca. 45 Stunden und die Genauigkeit ist etwa so wie bei meiner originalen Submariner. Über die Langzeitqualität kann ich natürlich noch nix sagen.
Punish
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Apr 2013, 17:59

Re: Unterschied zwischen billigen und teuren Replicas

Beitrag von Punish »

Könnt mich immer beeumeln! :lol: :lol:
"Wie bei meiner Original....." :geek: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was macht ihr dann in einem Replicaforum und warum reisst ihr euch geradezu ein Bein aus unter "biete" eine gutgemachte Replica zu ergattern??
Und jetzt bitte nicht erzählen die echte liegt im Safe und die Replica ist zu tragen, dem Mist glaubt eh keiner ;)


So long...
fam.jordan
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:34

Re: Unterschied zwischen billigen und teuren Replicas

Beitrag von fam.jordan »

So abwegig ist das garnicht, ich habe eine originale submariner geerbt von meinem Opa. Kaufen könnte ich mir die nicht aber ich trage sie eben auch nur seh sehr selten. Wieso sollte ich jetzt nicht nach guten zuverlässigen reps suchen um diese im Alltag zu tragen, spricht doch absolut nichts dagegen. Mfg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste