Probleme mit Hublot

Ariso
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Dez 2013, 18:04

Probleme mit Hublot

Beitrag von Ariso »

Leider habe ich nach 3-4 maliger Verwendung der Stoppfunktion ein Problem.
Der rechte Stoppzeiger steht nicht mehr auf der 30 sondern steht ca. eine halbe sekunde bis dreiviertelsekunde weiter rechts.
Das ganze sieht nicht grad schön aus.. Was kann ich tun? Bin um jede Hilfe dankbar!

Bild
Ariso
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Dez 2013, 18:04

Re: Probleme mit Hublot

Beitrag von Ariso »

Ich habe es jetzt geschafft den Zeiger wieder auf 30 zu bekommen, dafür kann ich jetzt aber die stoppfunktion nicht mehr benutzen. Sie ist jetzt total locker.
Ich glaube ich habe das Uhrwerk beschädigt. Kann ich die Uhr zu einem Uhrmacher bringen, oder drohen mit dann evtl. Anzeigen.
Und mit welcher Summe kann ich für die Repaaratur rechnen?
Trüffi
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Okt 2013, 13:21

Re: Probleme mit Hublot

Beitrag von Trüffi »

Krone ganz raus und über die Pusher die drei Chronos justieren. Wenn alle auf zwölf stehen, die Krone wieder rein drehen- fertig
hemicuda
Beiträge: 82
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:50

Re: Probleme mit Hublot

Beitrag von hemicuda »

Trüffi hat geschrieben:Krone ganz raus und über die Pusher die drei Chronos justieren. Wenn alle auf zwölf stehen, die Krone wieder rein drehen- fertig
lol,wenn das man so einfach wäre,bei einem automatikwerk :lol:
schick her,kann ich dir reparieren.
HaPe
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jan 2012, 17:20

Re: Probleme mit Hublot

Beitrag von HaPe »

Trüffi hat geschrieben:Krone ganz raus und über die Pusher die drei Chronos justieren. Wenn alle auf zwölf stehen, die Krone wieder rein drehen- fertig
Das will ich sehen bei 'ner Automatik.
Wenn Du das schaffst kannst Dir das patetntieren lassen.

@Ariso:
Hatte bei einer Panerai das selbe Problem. Hat ein Uhrmacher für 60,- € erledigt.
Und Angst wegen der Replica brauchst Du keine haben, in Deutschland ist es nicht verboten sich das Ding an's Handgelenk zu schnallen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste