Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von Markus »

Bin heute mal ganz klassisch unterwegs:
Dateianhänge
Pierre-Cardin.jpg
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von statos »

[quote="dersector1965"]Nein, die sitzt exakt mittig , habs gemessen und mit Lupe geguckt :-) !
Je nach Winkel beim Fotografieren sieht es nur so aus ..... guckst Du Foto


[quote="statos"][quote="dersector1965"]meine Schönheit[/quote]

Sitzt die Perle etwas schief?

:lol: :lol: :lol: Schöne Uhr, nicht meine Favoritmarke aber sehr schön.[/quote][/quote]

War nur ein Scherz, siehe auch Smilies.
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von sx1220 »

Hier meine heutige Schöhnwetteruhr.
Pam 162-F mit ETA 7753 Werk und Original Pam Band.
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von eric72 »

Sehr schöne Pam! Neid.... :twisted:
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von statos »

OK OK, hier ich mit meinem "daily beater", PAM196, Asia7753 und Lederband in Karbonoptik.
Kein super Photo aber "you get the idea" ;)
Dateianhänge
IMAGE_176.jpg
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von statos »

[quote="sx1220"]Hier meine heutige Schöhnwetteruhr.
Pam 162-F mit ETA 7753 Werk und Original Pam Band.[/quote]

Ja, die 162 mag ich auch sehr gerne, hab ich mich aber nicht getraut zu kaufen. Ist die zu sportlich für Anzug oder geht es noch?
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von sx1220 »

[quote="statos"][quote="sx1220"]Hier meine heutige Schöhnwetteruhr.
Pam 162-F mit ETA 7753 Werk und Original Pam Band.[/quote]

Ja, die 162 mag ich auch sehr gerne, hab ich mich aber nicht getraut zu kaufen. Ist die zu sportlich für Anzug oder geht es noch?[/quote]

Kein Problem, ich finde sportlich und Edel passt hervoragend zum Buseness Anzug.
Wert sollte mann allerdings auf das Band legen, ein edles Krokoband hier das Originale wertet die Uhr sehr auf.
Das Karbonband finde ich nicht so toll, hatte es ebenfalls mal an einer 104 dran, aber kein Vergleich zum dick gepolsterten Kroko.
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von statos »

[quote="sx1220"][quote="statos"][quote="sx1220"]Hier meine heutige Schöhnwetteruhr.
Pam 162-F mit ETA 7753 Werk und Original Pam Band.[/quote]

Ja, die 162 mag ich auch sehr gerne, hab ich mich aber nicht getraut zu kaufen. Ist die zu sportlich für Anzug oder geht es noch?[/quote]

Kein Problem, ich finde sportlich und Edel passt hervoragend zum Buseness Anzug.[/quote]


Ich muss mal eine unbedingt anprobieren!

Du muss sie aber einstellen: der Minutenzeiger ist auf genau 20 vor während der Sekundenzeiger zeigt schon 30 Sekunden (vor oder zurück?) :)
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von statos »

[quote="sx1220"][quote="statos"][quote="sx1220"]Hier meine heutige Schöhnwetteruhr.
Pam 162-F mit ETA 7753 Werk und Original Pam Band.[/quote]

Ja, die 162 mag ich auch sehr gerne, hab ich mich aber nicht getraut zu kaufen. Ist die zu sportlich für Anzug oder geht es noch?[/quote]

Kein Problem, ich finde sportlich und Edel passt hervoragend zum Buseness Anzug.
Wert sollte mann allerdings auf das Band legen, ein edles Krokoband hier das Originale wertet die Uhr sehr auf.
Das Karbonband finde ich nicht so toll, hatte es ebenfalls mal an einer 104 dran, aber kein Vergleich zum dick gepolsterten Kroko.[/quote]


Ja, ich weiss. Da ich aber in eine ziemlich alte, konservative und sehr Hanseatische Firma arbeite, versuche ich die ganze Kombination etwas „understated“ zu behalten. Daher auch die Frage wegen Anzugstauglichkeit ;-)
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Welchen Clone/Replica tragt Ihr heute

Beitrag von sx1220 »

[quote="statos"][quote="sx1220"][quote="statos"][quote="sx1220"]Hier meine heutige Schöhnwetteruhr.
Pam 162-F mit ETA 7753 Werk und Original Pam Band.[/quote]

Ja, die 162 mag ich auch sehr gerne, hab ich mich aber nicht getraut zu kaufen. Ist die zu sportlich für Anzug oder geht es noch?[/quote]

Kein Problem, ich finde sportlich und Edel passt hervoragend zum Buseness Anzug.[/quote]


Ich muss mal eine unbedingt anprobieren!

Du muss sie aber einstellen: der Minutenzeiger ist auf genau 20 vor während der Sekundenzeiger zeigt schon 30 Sekunden (vor oder zurück?) :)[/quote]

Habe gerade den Moment 15.30 Uhr überprüft, der Sekundenzeiger ist auf 12 Uhr und der Minutenzeiger genau auf 6 Uhr.
Ich denke beim Foto war der Kamerawinkel nicht Ideal!
Die Uhr wurde vom Fachmann auf 50 ATM geprüft und bestätigt, auch wurde das echte ETA-Werk (Swiss) verbaut und vom Fachmann bestätigt.
Das Teil läuft absolut genau, ein paar Wochen im Uhrenbeweger ... nur mit Sekunden Abweichung.
Ich bin mit dieser Qualität absolut zufrieden, im gegensatz zu meinen anderen Pam's in normaler Qualität mit ASIA ETA Nachbau.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste