Gibt es auch mal wirklich gute Reps???

nobelhobel2012
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 21:09
Wohnort: Flensburg

Gibt es auch mal wirklich gute Reps???

Beitrag von nobelhobel2012 »

Hallo,
hab jetzt alles durch: 30 bis 300€, Asia bis ETA, selbst Top Händler lt. Bewertung und diw Uhren waren alle eine Enttäuschung. Auf den ersten Blick 1:1, aber im Detail halt China-Qualität.
Bin negativ überrascht, wenn ich überlege, was man sonst für 300€ für Uhren bekommt.
Hatte mal eine gebrauchte Davosa Diver Professional in neuwertigem Zustand für 140€ erworben. Gut, die Rolex-Krone fehlt, aber ansonsten optisch nah an der 16610 und besser als jede Rep.
Oder habt ihr noch eine Quelle für mich, wo es wirklich gute Reps gibt???
Trüffi
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Okt 2013, 13:21

Re: Gibt es auch mal wirklich gute Reps???

Beitrag von Trüffi »

Was macht denn Deiner Meinung nach ne gute Rep aus?
Soll sie 1:1 aussehen und sich anfühlen?
Dann musst Du wohl zu einem Konzi und paar tausend Euro investieren.
Es gibt viele gute Reps, zum Beispiel die Panerai 111 V3, um die 250€, oder ne 16610 Sub von TC, um die 400€.
Die IWC 3777 ist auch sehr nah an der Gen.

Will man noch näher an die Originale kommen, befinden wir uns schon im Frankenbereich, also Replikas mit Originalteilen.
Da können die Preise aber auch explodieren. Gibt in den internationalen Foren genügend Frankenuhren, die zwischen 500$-2000$ gehandelt werden.
In meinen Augen totaler Blödsinn, aber manche stehen drauf.
Fakt ist, dass man die Uhr am Arm trägt, weil sie einem selbst gefällt.
Ich habe keine Rep, die ich mir nicht auch als Original leisten könnte.
Leute die ne Paul Newman tragen, müssen damit leben, als Blender enttarnt zu werden.
Bei einer 111 am Arm, kann keiner aus nem halben Meter Entfernung den Unterschied zur Gen ausmachen.

Was für Uhren hast Du bisher gehabt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste