Bildliche Auflistung

OlexBolexRolex
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Okt 2014, 16:44

Bildliche Auflistung

Beitrag von OlexBolexRolex »

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt einige Tage hier im Forum durchgelesen,jede einzelne Rubrik leicht durchstöbert,dort ist mir z.b aufgefallen das es keine Übersicht Auflistung(Bebildert) gibt was zum Beispiel eine A-Replika ist oder eine AA-Replika oder AAA-Replika,dies mit einen Uhren Modell wie eine Rolex GMT Master II oder halt einen anderen Modell wo der Laie die Unterschiede sehen kann die halt die verschiedenen Qualitätsmerkmale aufweisen.Falls es sowas hier gibt und ich es Übersehen habe,macht mich bitte drauf Aufmerksam!
Bei manchen Intensiven Forums berichten ist mir auch das stark aufgefallen, das aus Uhren Enthusiasmus schnell Aggressives und Beleidigendes Fehlverhalten hervorruft,ich versteh nicht das man sich übelst Beleidigt oder Schlecht über jemanden spricht der halt nen anderen Geschmack,eine anderer Meinung oder sogar zu seinen eigenen Uhren oder anderen Forum- mitgliedern deren Uhren eine andere Ansicht hat!Eventuell liegt das auch hier an den verschiedenen Altersstufen so wie ich es lese.Naja egal sind nur Sachen die mir halt aufgefallen sind in der Kurzen Zeit,wie gesagt wenn es sowas geben würde wie ich es oben Geschrieben habe Antwortet mir....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste