Optischer Hingucker? Herrenuhr als Geschenk - welche Wahl?

truschimaus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 15:03

Optischer Hingucker? Herrenuhr als Geschenk - welche Wahl?

Beitrag von truschimaus »

Hallo,
um das Ganze ein wenig einzuleiten: Ich bin auf der Suche nach einer schönen, möglichst schlichten und edelen Uhr für eine mir sehr wichtige Person. Da ich als Frau recht wenig Ahnung habe und mich auch gestern im Uhrengeschäft leicht übers Ohr gehauen fühlte, wollte ich mein Glück mal im Internet versuchen. Nach einiger Recherche im Netz bin ich auf http://www.amazon.de/gp/product/B00B6GQ ... 01index-21 dieses schöne Modell hiergestoßen, zumindest für meinen Geschmack - allerdings lässt sich darüber ja streiten.

Nun würde ich mir gern ein paar Meinungen einholen, ist meine Wahl vertretbar oder sollte ich das Geld sinnvoller investieren? Auf was sollte ich besonders achten? Vielleicht kann mir der ein oder andere ja sogar eine schöne Herren-Armbanduhr empfehlen. Finanziell hatte ich an ungefähr 300€ gedacht, allerdings würde ich das wirklich von der Wahl der Uhr und von den folgenden Ratschlägen abhängig machen.

So hoffe ich hier einige Rückmeldungen zu erhalten und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
Trüffi
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Okt 2013, 13:21

Re: Optischer Hingucker? Herrenuhr als Geschenk - welche Wah

Beitrag von Trüffi »

Hallo, Du bist hier in einem Replikaforum gelandet. Daher kann ich Dir nur ganz ehrlich sagen: Wenn Du eine Frau bist und einem Herren eine Freunde mit einer Uhr machen willst, dann suche hier nicht weiter.
Versuche Dich im Uhrforum anzumelden und frage da mal nach. In dem Preissegment bekommst Du meistens nur überteuerte Modelabeluhren. Wobei 300€ auch eine Stange Geld ist. Daher würde ich Dir eher empfehlen Deinem " Lieblingsmenschen eher einen Gutschein zu schenken, so dass er sich was aussuchen kann, was ihm 100% gefällt und Dir damit auch 100% Spaß beim verschenken bereitet.
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Optischer Hingucker? Herrenuhr als Geschenk - welche Wah

Beitrag von LaMontre »

Danke Trüffi.

Wollte exakt das Gleiche schreiben, war aber zu faul dazu.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste