Immer mehr Freunde

pappelbeach
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 12:28

Immer mehr Freunde

Beitrag von pappelbeach »

Moin moin, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Habe die Lebensmitte überschritten, die Kinder stehen auf eigenen Füßen und haben ihr Nest gebaut.
Daher ist nun Zeit für andere schöne Dinge im Leben, wo mir es seit einer Weile Armbanduhren angetan haben.
Natürlich möchte ich mir auch mal ein oder zwei echt gute Stücke zulegen, die ich aber gern zuvor einmal bemustern würde.
Daher beabsichtige ich, mir vorerst ein paar Muster zu besorgen. Da kann ich mir schon mal gut ein Gefühl für Größe, Gewicht und Wirkung verschaffen. :idea:

Das Thema ist aus mehreren Gründen total spannend.
Vorerst muss ich einmal rauskriegen, wer TMG2 ist, dem viele Forumsmitglieder hier großes Vertrauen schenken.
Oder es gibt unterschiedliche Meinungen: Manche finden die Abwicklung bei Nachnahme am sichersten - andere per PayPal, gleichwohl es letztere ja eher nur selten gibt, Aufschlag kostet und ja nicht direkt erfolgt.

War übrigens schwer, herauszubekommen, wie man sich hier anmeldet, die abschließende Frage ist nicht so leicht zu beantworten, zudem landet die Begrüßungsmail mit dem Aktivierungslink gleich im Spam-Ordner, so dass ich erst einmal tagelang ohne Reaktion blieb, was keine Schuld des Admins war. Ich glaube daher, dass es viel mehr Mitglieder geben würde, wenn die Anmeldung leichter wäre.

Freue mich jedenfalls, endlich dabei sein zu können!
:D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste