Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von mod »

Hallo Leuet,

wollte mal Meinungen von Usern und dem Admin Team zu einem Thema hören.

Was haltet Ihr von Menschen, die andere wegen Replikaverkauf anscheissen und verraten?

Ich persönlich würde dass niemals tun. Wir bewegen uns hier alle in diesen Kreisen. Und ich denke
Probleme können immer geklärt werden. Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer.

Ich frage deshalb, weil im Moment die Runde macht, dass ein Christof Nägele, mehrere Jungs
angeschissen hat, die jetzt echt Probleme haben. Glauben konnte ich dass nicht, bis mir
ein bekannter Uhrmacher den Auszug der Aussage von Christof Nägele gezeigt hat.

Hoffentlich ist dieser Mensch nicht in diesem Forum. Das wäre Fatal für alle.

Natürlich haben wir hier alle Nicknamen, aber sollten Ihr und damit meine alle in diesem Forum, jemals den
Namen Christof Nägele hören, sollten wir alle vorsichtig sein.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen nur das Beste und dass uns sowas nicht passiert, wie denn
Händlern, die nun von Ihm angeschissen wurden.

Sollte jmd dennoch Erfahrungen mit Christof Nägele aus Weinheim haben, dann meldet es dem Admin und schreibt
es unter schwarze Liste oder Smalltalk.

Adios
johnson
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:47

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von johnson »

Nie etwas von Christof Nägele gehört ?
Meinst Du evtl. Nistof Ghrägele ?
Wenn mir einer etwas antun will dann regele ich dies auf meine Art und belästige das Forum nicht !
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von mod »

Lieber Johnson.
Ich kenne diesen Christoph Nägele nicht.
Sowas gehört ins forum. Weil anscheisser die bei der Polizei Leute ankacken soll man publik machen. Dass keiner drauf rein fällt. Du wisst gar nicht was daxdean hängt. Du kaufst deine Uhren in Dubai oder eo such immer. Aber andere eben auf eine andere Weise. Und dort hängen viele dran. Dieser Typ scheint ein mieser wixer zu sein.
johnson
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:47

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von johnson »

Sonnsd nooch aales glahr inn Deinne Koppe ? Tu Bummbopp
meandi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:22

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von meandi »

Johnson

Dumme Leute gibt es immer wieder. Aber so dumm wie du selten. Anscheinend hast du keine Ahnung von der Replicauhren Branche. Abläufe etc. Wenn du Ahnung hättest würdest du nicht so einen Stuss abgeben.

Aber du bist ja eine ganz harte Sau und regelst das auf deine Art und Weise. Machst jeden Platt der die blöd kommt.

Geh Milch trinken und ab in die Haja. Und belästige uns nicht mehr mit deinem Nichtwissen. Dafür gibts andere Foren.
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von mod »

Dass dient hier usern die nicht abgezogen werden wollen und nicht angezeigt werden wollen.

Am besten du schreibst hier nichts weiter zu.

Christoph Nägele ist in allen deutschen, englischen, holländischen Foren auf der Blacklist zum Schutz für uns.

Wenn du abzieher unterstützt ist dass deine sache
johnson
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:47

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von johnson »

oh,oh, Ihr Dummbeutel habt keine Ahnung vom wahren Leben,werdet erst mal trocken hinter Euren Ohren !!!!
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von mod »

Schau mal im Netz macht jeder auf große Fresse. Auch Du. Du hast keine Ahnung und noch viel schlimmer ist dass du anscheinend Anscheisser unterstützt, die Trusted Dealer verraten und zur Polizei gehen.
Es gibt hunderte von diesen Christof Nägele Typen. Schnallst Du nicht dass dieser Typ keine User oder Dealer ankacken soll? Was ist Dein Problem? Findest Du es lustig von der Polizei eine Anzeige wegen Handeltreiben und Markenpitarterie zu bekommen?

Wenn Du soviel Ahnung vom wahren Leben hast, dann melde Dich hier ab und meide das Internet. Denn dass ist das Virtuelle Leben.

LIeber Wolfgang alias Johnson. Weisst Du noch wie Du bei geleckt hast in Deinen Mails, ich solle doch mal bitte auf Deine Uhren schauen und eine Feedback geben. Dass Du mein Wissen schätzt und ich doch bitte an [email protected] schreiben soll. Spezielle auf dein Gmt Master II. Oder weisst Du noch wie nett Du über deine Uhren aus Thailand gesprochen hast dass die vor 15 Jahren schon sowas von klasse waren?

Aber gut, Du bist der Mann der auf jeden Fall Superahnung hat.
baltus4
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 16:24

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von baltus4 »

Ich warte immer noch auf Deine EXPERTISE von meiner Rolex GMT Master II
Noch eine Empfehlung von mir : wenn Du der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig bist dann überprüfe doch bitte Wörter welche Dir schwer fallen bei GOOGLE RECHTSCHREIBPRÜFUNG !!
Das gibt einen besseren Eindruck von Dir !
wolfgang
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Was haltet Ihr von Menschen die verraten?

Beitrag von mod »

baltus4 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf Deine EXPERTISE von meiner Rolex GMT Master II
Noch eine Empfehlung von mir : wenn Du der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig bist dann überprüfe doch bitte Wörter welche Dir schwer fallen bei GOOGLE RECHTSCHREIBPRÜFUNG !!
Das gibt einen besseren Eindruck von Dir !
wolfgang
Geil Johnson ist hat Doppelaccounts.
Account 1: Johnson
Account 2 : Baltus 4

Lieber Wolfgang,

anscheinend willst Du hier mit den beiden Account Leute abzocken. So wie es letztens bei einem User gemacht hast. " Frag mal baltus4, der hat gerade eine tolle Uhr Gruß johnson"

Aber nein, lass uns raten, Du hast natürlich Deine Zugangsdaten für Deinen "Johnson" Account vergessen und musstest schnell den Account "baltus4" registrieren. Du bist nicht besser als Christof Nägele.
Wer sowas macht, lieber Wolfgang, ist Schleim. Du zeigst nur, was für ein Typ Du bist. Erst auf Moralapostel und dann hier schö Doppelaccounts haben. Du ist unser Held, Du armes Würstchen.

Johnson Abzocker
Baltus4 Abzocker

Laut Email Adresse Heisst Du Wolfgang Stark, dazu ein Dr. und noch ein hc Honoris Causa. Bringt Dir auch nicht viel. Interessanter ist der Quellcode denn Du mir mit Deiner privaten Emailadresse gesendet hast.

Ansonsten haben einige pfiffige User hrisof Nägele hier im Forum gefunden, er ist unter dem Namen "Sportage" gemeldet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste