Submariner Noob Factory V 7

kurti
Beiträge: 31
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 16:31

Submariner Noob Factory V 7

Beitrag von kurti »

Hallo,
meine Beiträge hierzu sind offensichtlich manchen Mitgliedern bitter aufgestoßen !
Dies geht soweit dass mir unter PN mittlerweile sogar Schläge angedroht wird.
Ich denke das geht zu weit,solche primitiven Mitglieder welche nicht sachlich diskutieren können sollten aus diesem Forum ausgeschlossen werden.
Für mich ist trotzdem unverständlich wie man eine Uhr für 428.-€ ohne die Kosten für Versand und Kosten Western Union dann für 400.- € weiterverkaufen will ?
Sollen hier ahnungslose Mitglieder für dumm verkauft werden oder sehe ich das falsch ?
Anbei noch Auszüge von den PN an mich !

Re: Kloppe
Gesendet: Sa 25. Mär 2017, 19:55
Von: mod
An: kurti
Wenn du was willst sag Bescheid. Du Schisser.
Denkst du echt wir checken nicht was geht, Wolfgang.
Grosse fresse im Netz ist kein Problem . Schöner wäre es im waren Leben. Sag mir dass live. Ich komme da hin eo du bist. Jederzeit.
Kloppe
Gesendet: Sa 25. Mär 2017, 15:48
Von: mod
An: kurti
20 Uhr?
Bitte Wehr Dich,ok?
Re: Rolex Submariner
Gesendet: Sa 25. Mär 2017, 15:42
von mod
Von mir aus heute abend. Ich klopp mich gern.wo?

Mod, ich gespannt auf Deine Gegendarstellung ! Aber bitte fehlerfrei sodass sie von JEDERMANN lesbar ist
ku
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Submariner Noob Factory V 7

Beitrag von mod »

Hallo Wolfgang alias Johnson, baltus4 und Kurti,

ich stehe zu dem was ich sage. In meinen Augen bist du ein rassistischer Typ, der etwas gegen ALG 2 Empfänger hat und schlichtweg keine Ahnung von Uhren hat.
Deine Doppelaccounts sind mir Wumpe, denn Du hast ne Macke weil hier die Leute davon überzeugen willst, dass du nur einen Account hast.
Du bindest uns hier einen Bären mit Deinen Uhren auf, vonwegen Seiko Uhrwerk bla bla bla. Du hast keine Ahnung.

Mach Deine Hausaufgaben und bring erzähl den Usern keinen Scheiss. Ich bin hier weil ich Bock auf Uhren habe und weil ich mich ausekenne. Ich bin keine Profi, helfe aber
jedem gern, der nen Tip will.

Ich bin von der alten Schule, der mit Internet-Rambos so umgeht, dass ich sie einlade und alles mit einer gepflegten Faust kläre. Deshlab nochmal für Dich, solltest Du Dich
weiterhin abfällig gegen Ausländer äußern und Eltern in den Schmutz ziehen, dann werden wir uns sehen. Das Verspreche ich Dir. Du vergisst dass ich nicht in Deiner virtuellen Welt lebe.

Poste soviel Nachrichten von mir wie Du willst. Ich veröffentliche nicht deine Rassisten Mails, wie Du gegen Ausländer herziehst und Du die gute alte braune Zeit vermisst. DU bist einfach das Letzte.

Du hast keine Ahnung. Verkauf weiter Deiner Strandzwiebeln mit angeblichen Seikowerken. Aber meine Angebot steht, wenn Du etwas von mir willst, dann können wir uns jederzeit treffen und wir klären
dass ausserhalb des Forums wie Männer. Wer brauch Dich hier. Deine Posts sind fürn Arsch und niemand hat Nutzen davon.

Zu Sub von Profirudi ist folgendes zu sagen:

Die Uhr kostet in $ mit versand Deutschland 358 plus 60 Triangle. In Euro = 393 euro Komplett
Zu dem muss man nicht Triangeln, weil die Uhr in Deutschland ist.
Dass heisst versicherter Versand in Deutschland.
Dass zeigt Du hast noch nie bei einem TD bestellt. Ergo nur Strandware gehabt.
400 Euro ist ein 1:1 Preis. Was ist verwerflich, den Preis wieder reinzubekommen???
Das Angebot von Profirudi ist Klasse und megafair. Also Wo ist der Haken für Dich?

Anscheinend entleert sich Dein Darm nicht täglich und die Scheisse steigt Dir zu Kopf!
Nerv die Leute nicht, die einfach Ihren Uhr loswerden wollen und fair sind!
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Submariner Noob Factory V 7

Beitrag von Passeti »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste