Vorstellung

hum3uk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 17:30

Vorstellung

Beitrag von hum3uk »

Hallo zusammen

Mein Name ist Torsten, Wohnhaft bin ich im Raum Nürnberg an zu finden und habe bereits die 45 überschritten :D
Habe mich bei euch angemeldet um möglicherweise etwas Hilfe zu bekommen
Bin auf der Suche nach einer wirklich guten Replica Rolex GMT-Master 16750 oder einer Rolex Explorer II Orange.
Einige Seiten habe ich bereits gefunden, allerdings bin ich was die Wertigkeit betrifft überfordert, es geht mir auch nicht um 100,- hin oder her.
Vlt. könnte jemand so freundlich und könnte mir behilflich sein.

Grüße Torsten
Ententanz
Beiträge: 107
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 10:44

Re: Vorstellung

Beitrag von Ententanz »

Bei den GMT Master II mit fünfstelliger Referenz-Nummer, gibt es leider keine Hersteller mehr
die diese Uhr mit korrektem Zeigerstapel herstellen. Wenn Du also in Kreisen verkehrst in denen
sich auch Träger echter Rolex befinden oder Leute die sich mit der Marke auskennen, bist Du schnell enttarnt.

Bei den EXP II Orange Hand gibt es als Empfehlung eigentlich nur die von NooB mit A3187 Werk, diese haben
den korrekten Zeigerstapel. Allerdings ist dieses Werk NICHT zum damit "rumspielen" geeignet, dann geht
das auch schnell kaputt. Wenn Du jedoch einige Regeln beachtest, wirst Du an diesen Werken lange Freude haben.

Meine "Weiße" läuft seit über 3 Jahren ohne Probleme, die "Schwarze" seit fast 3 Jahren.
img_20180712_150208ko5kr7l.jpg
img_20180813_161556kootezd.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste