www.replica-uhren-shop.cc

Bloks
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mär 2019, 16:47

www.replica-uhren-shop.cc

Beitrag von Bloks »

Hallo liebe Uhren Liebhaber,

Was das Thema Replicas angeht bin ich grün hinter den Ohren und man wird
Im Internet nur von Seiten zugemüllt was das Thema angeht. Jetzt bin ich auf http://www.replica-uhren-shop.cc gestoßen und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit der Seite hat.
Falls ja würde ich gerne wissen ob die seriös sind und das liefern was man bestellt und wie die Qualität ist.

Lg bloks
Ententanz
Beiträge: 107
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 10:44

Re: www.replica-uhren-shop.cc

Beitrag von Ententanz »

Ist mir völlig unbekannt.

Aber wenn ich mir nur mal die angebotene Daytona 116500 Black Dial anschaue, die wäre selbst für
130,- € eine Frechheit.

Völlig falsches Ziffernblatt mit Phantasie Sub-Dials, dass Band sieht ja neu schon völlig ausgelutscht aus,
auch kenne ich keine Daytona, die so eine drollige Schließe hat.

Die anderen Rolex-Reps habe ich mir jetzt gar nicht weiter angeschaut, nur das hässliche Grün der
DeepSea D-Blue hat mir gleich die Augen ausgebrannt.

Die werden die Teile um die 70 bis 100,- € in Thailand einkaufen, sieht alles schwer nach Pattaya Canal-Street Factory aus.
Bloks
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mär 2019, 16:47

Re: www.replica-uhren-shop.cc

Beitrag von Bloks »

Vielen Dank für deine Meinung und das du dir das mal angeschaut hast.
Ich werde lieber die Finger davon lassen. Kannst du mir evtl. Eine Seite empfehlen wo es vernünftige Day date‘s gibt?
Ich kann die ganzen Seiten schwer davon unterscheiden welche seriös sind und wie die Qualität ist.

Lg bloks
KamGype
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 04:52
Wohnort: Panama
Kontaktdaten:

www replica uhren shop cc

Beitrag von KamGype »

Terry:

Ja mir geht es genau wie dir Das liegt aber daran, dass zur Zeit leider NOCH keine Markierer zur Auswahl stehen. Evtl. ändert sich das noch im laufe des Jahres.

Im RAM shop findest du derzeit nur Ausrüstung und Zubehör, wobei auch hier stetig erweitert wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste