Wie viel ist meine Hublot big bang wert ( brauche experten )

Huboo
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Mai 2013, 18:44

Wie viel ist meine Hublot big bang wert ( brauche experten )

Beitrag von Huboo »

Hallo,
habe mir vor geringer Zeitraum eine hublot big bang mit eta 7750 zugelegt und viel Geld dafür gezahlt (den preis möchte ich hier nicht benennen. Die infos von dem werkäufer waren das es eine high end replica sei und mit dem Original nicht zu unterscheiden ist.

Jetzt möchte ich von denn experten unter euch ein urteil holen wegen der Qualität, Verarbeitung, Uhrwerk und was das ganze wert ist.

Ich bedanke mich schon mall im voraus und hoffe auf gute beiträge
Dateianhänge
IMG_1963.JPG
IMG_1958.JPG
IMG_1957.JPG
IMG_1955.JPG
IMG_1953.JPG
IMG_1951.JPG
Huboo
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Mai 2013, 18:44

Re: Wie viel ist meine Hublot big bang wert ( brauche expert

Beitrag von Huboo »

Ich habe für die Uhr über 400€ bezahlt. Anscheind zu viel.

Danke für dein Beitrag sight.

Das Thema kann geschlossen werden

Danke
Mastermind
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 20:13

Re: Wie viel ist meine Hublot big bang wert ( brauche expert

Beitrag von Mastermind »

War sie neu oder gebraucht. Eine wenig benutzte Big Bang ist zur Zeit um die 250Euro zu kriegen.
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Wie viel ist meine Hublot big bang wert ( brauche expert

Beitrag von hubelot »

@Mastermind, aber keine V6 zu dem Preis.

Also ich habe gehört, ob das stimmt kann ich nicht sagen, das manche V6 ausverkauft sind und im Gebrauchtpreis steigen.
Ob jetzt die 400 Euro zuviel waren oder nicht musst Du selbst wissen. Ich kann Dir nur sagen das sie wenn Du sie neu bestellt hättest sie bei ca.450 Dollar inklusive aller kosten gelegen hätte. Und oft sind sie eben teurer wenn sie schon in Deutschland sind, die Leut´z lassen sich das eben bezahlen wenn jemand nicht selbst in China bestellen möchte.

Ich würde sagen wenn Du zufrieden bist sind die 400 Euro noch im Rahmen! ;) Die V6 ist die derzeit beste Hublot Replica ohne Modding!
Huboo
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Mai 2013, 18:44

Re: Wie viel ist meine Hublot big bang wert ( brauche expert

Beitrag von Huboo »

hubelot danke für deine info habe mir heute noch eine v6 bestellt die komplett aus ceramik ist mit echt carbon Ziffernblatt und leder kautschuk armband. Wenn ich die uhr bekomme stelle ich neue bilder rein ich denke ich bin ein wenig süchtig :D .
Habe mittlerweile für replicas so viel geld ausgegeben das ich mir mit den geld locker eine echte rolex kaufen könnte aber so kann ich einen monat lang jeden tag eine andere uhr tragen.
Basilea
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 22:51

Re: Wie viel ist meine Hublot big bang wert ( brauche expert

Beitrag von Basilea »

Verkaufst du diese?Grüsse
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste