Nicht mehr so viel los

waterman
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:32

Nicht mehr so viel los

Beitrag von waterman »

Hallo Uhrenfreunde.

nicht mehr so viel los hier im BASAR der Uhrenplagiate. Habt Ihr Nichts mehr anzubieten?
Junior1968
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Nov 2012, 14:00

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von Junior1968 »

Dem kann Ich nicht zustimmen.Es sind einfach kaum Leute da die wirklich was wollen. ;)
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von LaMontre »

Und, Entschuldigung, aber: Was hier teilweise angeboten wird, ist aus der untersten Schublade. Die Preise sind oft einfach unverschämt. Da wirds dann natürlich schwierig, einen Käufer zu finden. Gute Ware wird man hier los. Aber mit Stranduhren aus dem Türkei-Urlaub noch Gewinn machen zu wollen...
Junior1968
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Nov 2012, 14:00

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von Junior1968 »

Ja,es gibt Leute die hier mit billigen Stranduhren Gewinn machen wollen aber die meisten bieten gute Uhren an und so wie Ich das oft sehe scheinen die Leute aber nur Fotos zu sammeln. ;)
Das wäre auch mal ein gutes Thema.Manchmal habe Ich das Gefühl als wollen die Leute nur Fotos haben und dann anderen zu zeigen das sie angeblich eine Uhr haben die sie aber gar nicht haben.Ich hatte sogar mal jemanden der wollte das Ich ein Foto von einer meiner Uhren mache ( keine Strandware ;) ) mit seinem Usernamen im Hintergrund. :roll:
Habe Ich auch gemacht aber mein Username war auch drin. :D Aber das Ist ein anderes Thema.
Hier geht es darum das gesagt wird ,es würden keine guten Uhren mehr angeboten oder eben zu teuer.Ich kann keine gute Replika unter 150 euro bekommen.
Und das ist für die meisten schon zu viel...richtig?
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von Wolfsspitz »

Ist nix los? Ja warum nur?

Damit in einem Forum "etwas los" ist muss Niveau rein. Das wird an einigen Ecken vermisst.
Allein die Hetze gegen die Anbieter der Topuhren war genau das Gegenteil von Niveau.

Für Anbieter wirklich guter Uhren gibt es viele alternative Verkaufsplattformen.
Die Anbieter hier im Forum, welche mit Schrott handeln, machen gute und sehr gute (Konkurenz) Angebote regelmäßig schlecht.
Das Anbieten kostet relativ viel.

Summasummarum:
Die Anbieter der hochwertigen Uhren gehen. Was bleibt ist der Bodensatz und nur noch ganz wenige faire Anbieter.
Jetzt können die üblichen Verdächtigen wieder diskutieren, Gift verspritzen und sich im Stillen ärgern.
Ein Wolfsspitz geht seiner Wege, hebt das Bein am anderen Baum und...

... wenn er nicht gestorben ist, dann erfreuen ihn seine Uhren immer noch.

Mein Liebling, eine Rolex GMT Master II
mit korrekter Zeigerreihenfolge, Schweizer Werk, Wasserdichte auf 10 bar....
und steht nicht zum Verkauf.

Bild
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von hubelot »

Hier sind einfach zuviele Bildersammler und Schwätzer da gebe ich Dir recht!
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von OMEGA »

Richtig
Benutzeravatar
Bitte_nicht_hauen
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:12

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von Bitte_nicht_hauen »

Wolfsspitz hat geschrieben:Ist nix los? Ja warum nur?

Damit in einem Forum "etwas los" ist muss Niveau rein. Das wird an einigen Ecken vermisst.
Allein die Hetze gegen die Anbieter der Topuhren war genau das Gegenteil von Niveau.

Für Anbieter wirklich guter Uhren gibt es viele alternative Verkaufsplattformen.
Die Anbieter hier im Forum, welche mit Schrott handeln, machen gute und sehr gute (Konkurenz) Angebote regelmäßig schlecht.
Das Anbieten kostet relativ viel.

Summasummarum:
Die Anbieter der hochwertigen Uhren gehen. Was bleibt ist der Bodensatz und nur noch ganz wenige faire Anbieter.
Jetzt können die üblichen Verdächtigen wieder diskutieren, Gift verspritzen und sich im Stillen ärgern.
Ein Wolfsspitz geht seiner Wege, hebt das Bein am anderen Baum und...

... wenn er nicht gestorben ist, dann erfreuen ihn seine Uhren immer noch.


Hallo,
mein Name ist Ela und ich bin neu hier. Ich finde es ebenfalls schade, dass hier nicht so viel los ist und das nicht jeder auf Nachrichten antwortet :-(
Ich suche nämlich ein paar Uhren :roll:

Mein Liebling, eine Rolex GMT Master II
mit korrekter Zeigerreihenfolge, Schweizer Werk, Wasserdichte auf 10 bar....
und steht nicht zum Verkauf.

Bild
waterman
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:32

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von waterman »

Die Fotos sind garantiert besser als die Balkanwecker die dann geliefert werden.
Benutzeravatar
avondale
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 11:35

Re: Nicht mehr so viel los

Beitrag von avondale »

Und, Wassermann, woraus schließt Du das?
Heute schon im Kaffeesatz gelesen?
Hellseher?

Hättest Dir mal eine der Uhren leisten sollen, dann könntest Du kompetent mitreden.

Meine Fotos zeigten IMMER die beschriebenen Uhren!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste