Junior45 - klare Empfehlung - Uhren auf Bestellung

wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

Junior45 - klare Empfehlung - Uhren auf Bestellung

Beitrag von wolferl »

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen hatte ich regen Kontakt zu Junior45, da ich diverse Uhren suchte. Ich interessiere mich für schöne Uhren - von außen. Dabei ist es mir egal, ob das Uhrwerk dem Original ähnelt oder nicht. Junior45 entpuppte sich dabei als Spezialist für genau diesen Fall. Er besorgt die tollsten Automatikuhren - mit Quarzwerk. Natürlich kann man auch die Ausführungen mit Automatikwerk haben, aber eben auch anders.
Und das Beste daran: Er arbeitet auch auf Bestellung. Wir hatten also bei seiner letzten Reise täglich Kontakt und ich erhielt Fotos von allen meinen Favoriten. Dann konnte ich auswählen. Was nicht seinen Vorstellungen von Qualität entsprach, besorgt er auch icht. So habe ich eine Uhr nicht bekommen, die er hätte zwar besorgen können, die aber Mängel hatte. Er hat auf dieses Geschäft verzichtet und das finde ich bemerkenswert. Ich kann nur sagen - toller Verkäufer in meinen Augen. Ich habe nun eine Hublot Big Bang Ceramic, eine Omega Speedmaster und eine Rado Damenuhr - und bin absolut zufrieden - Danke Junior45!
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Junior45 - klare Empfehlung - Uhren auf Bestellung

Beitrag von Junior45 »

Ich selber bin auch sehr zufrieden mit wolferl.Einfache und unkomplizierte Kommunikation.So sollte das immer ablaufen.Viel Spaß noch mit den Uhren und bis nächstes mal.
zerostorie
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:13

Re: Junior45 - klare Empfehlung - Uhren auf Bestellung

Beitrag von zerostorie »

Ciao Junior
Wie kann ich dich PN erreichen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste