Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

replika-uhr-opfer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:38

Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von replika-uhr-opfer »

Guten Tag -ich bin neu in diesem Forum und wollte nach meiner schlechten Erfahrung nur gerne so viele Menschen wie möglich davor warnen, auf folgender Internetseite Bestellungen bzw. Käufe zu tätigen:
replika-uhr.com ---
die Ware die verschickt wird ist nicht nur minderwertig, sondern außerdem noch defekt und bezüglich einer Reklamation erhält man keine Antwort..bzw. wie mittlerweile hier in diesem Forum entdeckt, wird, wenn man dummerweise die Uhr auch noch zurückschickt, anschließend nie wieder reagiert.
Bitte VORSICHT----BETRÜGER!!!!!!!!!!! FINGER WEG!!!!!!
kop93
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:02

Re: Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von kop93 »

Ich hab mir eine Uhr bestellt ich habe aber eher bedenken wegen erwischt werden ich habe eine email bekomme das die Ware auf den weg zum Hauptlager ist und darauf gestern Abend geantwortet ob er noch stornieren kann.
Hat da jemand erfahrung mit den Versand ?
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von Passeti »

kop93 hat geschrieben:Ich hab mir eine Uhr bestellt ich habe aber eher bedenken wegen erwischt werden ich habe eine email bekomme das die Ware auf den weg zum Hauptlager ist und darauf gestern Abend geantwortet ob er noch stornieren kann.
Hat da jemand erfahrung mit den Versand ?
Dass du "erwischt" wirst ist eher unwahrscheinlich da die Uhren aus der EU verschickt werden. Dass du Schrott geliefert bekommst ist dann eher wahrscheinlich.
kop93
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:02

Re: Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von kop93 »

Hinterher ist man ja immer schlauer hab allerdings nirgendwo im Internet gelesen das Leute da Probleme mit den Zoll bekommen haben auf der Seite.

Auf jeden fall hab ich eine schnelle antwort bekommen das nichts passieren kann weil Uhr schon in Europa.
Also mal abwarten ich denke anhalten von los schicken kann ich da kein mehr.
kop93
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:02

Re: Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von kop93 »

Passeti hat geschrieben:
kop93 hat geschrieben:Ich hab mir eine Uhr bestellt ich habe aber eher bedenken wegen erwischt werden ich habe eine email bekomme das die Ware auf den weg zum Hauptlager ist und darauf gestern Abend geantwortet ob er noch stornieren kann.
Hat da jemand erfahrung mit den Versand ?
Dass du "erwischt" wirst ist eher unwahrscheinlich da die Uhren aus der EU verschickt werden. Dass du Schrott geliefert bekommst ist dann eher wahrscheinlich.
Wenn es kommen sollte werde Ich berichten ob es sich gelohnt hat.
Ich hatte mal eine Breitling aus der Türkei für 20 Euro die hat 2 Jahre gehalten einmal Battrie getauscht und Wasserdicht dann ging die Farbe am Band ab ich Idiot hab die in den Müll geworfen die würde sicher immer noch laufen.

Wenn es Schrott ist werd ich mal hier versuchen eine zu bekommen.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von BR01 »

EU-Ja. Die Uhren kommen alle aus einem Lager in Rumänien. Strand Ware.Also Finger Weg!
kop93
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:02

Re: Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von kop93 »

So Uhr ist da.
An sich nur die Uhr gefällt mir sehr gut und ist auch schwer aber das Band ist richtiger Müll das ist wirklich unter aller Sau.
So wie ich gelesen habe bringt zurück schicken ja scheinbar nichts Geld ist also weg.
Ich denke das beste was ich draus machen kann wär mir irgendwann mal das Band austauschen zu lassen.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von Passeti »

Wäre nett wenn du die Uhr mal bebildert vorstellen würdest.
kop93
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:02

Re: Replica-uhr.com BETRÜGER!!!!!

Beitrag von kop93 »

Passeti hat geschrieben:Wäre nett wenn du die Uhr mal bebildert vorstellen würdest.
Kann ich Morgen machen ich muss noch dazu sagen ich hab gerade die Uhr um ein paar Glieder kleiner machen lassen und das Band sieht jetzt schon wesentlich besser aus allerdings trotzdem irgendein sehr leichtes Material.

Die Uhr ansich erscheint mir aber wie gesagt sehr gut gemacht zu sein ich kann an allen drehen ohne bedenken zu haben das mir was abbricht oder kapuut geht also da bin ich sehr zufrieden ist ordentlich gemacht und sieht sehr gut aus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste