Spitzen Hublot + Spitzen IWC + Spitzen Rolex von Junior45

Henning
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 13:22

Spitzen Hublot + Spitzen IWC + Spitzen Rolex von Junior45

Beitrag von Henning »

Hallo alle zusammen,
heute möchte ich mal die Chance nutzen, meine ersten Erfahrungen hier mitzuteilen. Im letzten Jahr hatten wir zwei Uhren als Test über Junior45 bestellt. Mit der Breitling Astronaut Navitimer und der Rolex Yachtmaster waren wir sehr zufrieden. Das hat uns bestärkt, dieses Mal drei Uhren bei Junior45 in Auftrag zu geben. Mit der Hublot Big Bang, der IWC Portofino und einer Rolex Daytona Bi-Color haben wir heute drei Uhren bekommen, die absolut zu empfehlen sind. Was ist mir aufgefallen: 1. die Kommunikation mit Junior45 ist beispielhaft (selbst in Asien antwortet er in einer Zeit, die ich nicht für möglich gehalten hatte) 2. unsere Wünsche werden "auf Zuruf" und Bild der gewünschten Uhr zuschicken, zu 100% erfüllt 3. der Versand der Uhren erfolgte tagesgleich und hoch professionell verpackt. Fazit: jederzeit wieder werden wir bei Junior45 weitere Uhren bestellen. Ich kenne aber auch weitere Kunden die hier sehr sehr gute Erfahrungen sammeln konnten. Deshalb möchte ich allen "neuen" Kunden dieses Forum und den Verkäufer persönlich empfehlen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste